Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Hallo zusammen,


    Wollte Mal Nachfragen was eure Händler bei der Bestellung für ne Lieferzeit angegeben haben. Meiner meinte so Januar... Februar.

    Ich hab am Freitag einen Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Dach Black Pearl schwarz, mit Head-up, Matrix LED und Harman Kardon bestellt.

    Werd damit meinen Hyundai i30 ersetzen, der auf Langestrecke geht. In der zweiten Garage steht ein E-Auto von der ner französischen Konkurrenz für die Arbeitsfahrt und Einkauffahrten.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Hallo zusammen,


    Wollte Mal Nachfragen was eure Händler bei der Bestellung für ne Lieferzeit angegeben haben. Meiner meinte so Januar... Februar.

    Ich hab am Freitag einen Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Dach Black Pearl schwarz, mit Head-up, Matrix LED und Harman Kardon bestellt.

    Werd damit meinen Hyundai i30 ersetzen, der auf Langestrecke geht. In der zweiten Garage steht ein E-Auto von der ner französischen Konkurrenz für die Arbeitsfahrt und Einkauffahrten.

    Mein unverbindlicher Liefertermin ist der 01.06.2023. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich gesagt habe das ich das Auto erst im Juli 2023 brauche. Genaueres kann ich momentan nicht sagen.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Hallo zusammen,


    Wollte Mal Nachfragen was eure Händler bei der Bestellung für ne Lieferzeit angegeben haben. Meiner meinte so Januar... Februar.

    Ich hab am Freitag einen Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Dach Black Pearl schwarz, mit Head-up, Matrix LED und Harman Kardon bestellt.

    Werd damit meinen Hyundai i30 ersetzen, der auf Langestrecke geht. In der zweiten Garage steht ein E-Auto von der ner französischen Konkurrenz für die Arbeitsfahrt und Einkauffahrten.

    Meiner sagte Dezember/Januar.

    Ich warte noch drauf, dass bald etwas in der App steht. Momentan steht da noch: Ihre Bestellung wurde übermittelt.

    Austral Hybrid 200PS

    Bestellt am 22.September 2022

  • Zitat

    Meiner sagte Dezember/Januar.


    Ich warte noch drauf, dass bald etwas in der App steht. Momentan steht da noch: Ihre Bestellung wurde übermittelt.

    In der Renault App, was braucht man dazu?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • In der Renault App, was braucht man dazu?

    Einfach die MyRenault App herunterladen oder auf Renault.de unter MyRenault registrieren!

    WICHTIG hierbei: Der Name und die E-Mail Adresse muss mit der in der Bestellung beim Händler übereinstimmen, danach sollte nach ein paar Tagen unter Bestellverlauf, die Bestellung zu sehen sein.

    Austral Hybrid 200PS

    Bestellt am 22.September 2022

  • Zitat

    Einfach die MyRenault App herunterladen oder auf Renault.de unter MyRenault registrieren!


    WICHTIG hierbei: Der Name und die E-Mail Adresse muss mit der in der Bestellung beim Händler übereinstimmen, danach sollte nach ein paar Tagen unter Bestellverlauf, die Bestellung zu sehen sein.

    Danke für die Info RJ87, werd ich heute gleich Mal ausprobieren.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Wir haben heute sogar schon die Fahrgestellnummer erhalten. Das Fahrzeug soll wohl schon zur Produktion eingeplant sein.


    MyRenault sehe ich noch nichts. . . . ev. wegen der Bestellung auf 2 Namen, oder weils eines vom Händler war das vorbestellt war und nur geändert wurde.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt

    Einmal editiert, zuletzt von JasRo ()

  • Kann man das Fahrzeug bereits irgendwo bei einem Händler besichtigen?

    Am liebsten Region Berlin/Brandenburg...

    Also ich schätze, dass einige Händler den Austral schon da haben könnten. Mein Händler bekommt seinen in ca. 4 Wochen. Ich komme aus der schwäbischen Alb in BW.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe