Waze App, Zielsuche

  • Hallo hat das jemand am Laufen? Ich kann die App öffnen aber leider kein Ziel suchen weil die Tastatur sich sofort wieder schließt. Hat jemand eine Idee?


    Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert, das System hab ich auch schon per langem Tastendruck neu gestartet.

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • WAZE App im Auto, habe ich verstanden.

    Hast du dich bei WAZE im Smartphone oder am PC angemeldet?

    Mach mal bitte ein Bild/Screenshot.

  • Hmm, im Bild schwer zu erfassen, ich hätte ein Video. Haben wir eine Möglichkeit das zu teilen. Sonst muss ich es noch mal schriftlich versuchen….

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • Ich habe Waze als App im Auto installiert und am Handy. Habe dann dann im Auto mit dem Handy per Barcode verbunden. Danach kann man es in der AutoApp öffnen und benutzen.


    Gehe ich nun auf die Lupe (Zieleingabe) wird die Eingabe angezeigt, tippt man dann hinein kommt kurz von unten die Tastatur und verschwindet aber wieder, so dass mann nichts eingeben kann.


    Das ist der Moment an dem die Tastatur zu sehen ist, im nächsten Moment ist sie wieder verschwunden


    IMG_0391.png

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

    Einmal editiert, zuletzt von HarryCharisteas ()

  • Ja du hast recht. Ich habe gerade im Fahrzeug gesehen.

    Es ist ein Programmfehler. Die Tastatur macht genau so, wie du beschrieben hast.

    Ich benutze WAZE selten. Als ich im November WAZE benutzt habe konnte ich keine Probleme feststellen.

    Mit der Tastatur hat damals geklappt.

  • Ok, Danke fürs Testen, vielleicht geht es seit 2.1.2 nimmer. Sollte man das irgendwie melden, Waze ist ja google, aber ob die Interesse daran haben das es im OpenRlink nicht läuft. 🤔


    Ich wollte es nur mal testen, weil mancher soo schwärmt, ich komme mit Maps gut klar. Was mir fehlt sind aber Infos was denn der Grund ist warum eine Route Verzögerung hat…

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • Heute auch viele andere Apps getestet, und bei allen keine Probleme mit der Tastatur.

    Es scheint ein Problem nur bei WAZE zu sein.

    ----------------------------------------------------------------

    Gerade läuft ein Update von Supportbibliotheken aus Google Play Store.

    Vielleicht wird der Fehler behoben.

  • Ich habe es mal an den Waze Support gemeldet. Die wollten Marke, Baujahr Software Version wissen, vielleicht wird es ja erledigt.

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.