Automatik Belüftung - Klima an...mit Symbol?

  • Hoffe die Frage gab's nicht schon. Wenn ich Automatikbelüftung aktiviert habe, wird je nach Umstand auch die Klima aktiviert. Leuchtet dann auch das entsprechende Klima Symbol? Bisher wunderte ich mich das nur Klima manuell oder Automatikbelüftung mit Klimaautomatik funzt. Habe mich aber belesen auf Seite 337...☺️ Im Focus ging beides zusammen, nun natürlich besser.😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Wir haben das ganze Jahr Automatik, bei Bedarf startet natürlich die Klima und leuchtet dann auch. Oder meinst du etwas anderes?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt

  • Ja das meine ich.... Ich wollte nur eben wissen, ob man eben optisch an dem Klimasymbol erkennt(weil leuchtet), das die Klima durch die Automatik aktiviert wurde....Danke für die Info 😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)