Renault Austral E-Tech Full Hybrid 200

  • Der Vergleich mit dem Puma ist aber gewagt......

    Da hast du völlig Recht 👍 das ist Mal wieder so ein typischer Äpfel mit Birnen Vergleich was da gemacht wird.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

    Einmal editiert, zuletzt von Pectus ()

  • Wieviel kW bzw. PS hat eigentlich das Elektromotörchen des Mild Hybrid?

    Genaue Angaben für das Elekromotörchen finde ich nicht, es ist auch glaube ich ein Generator. Ein 1,3 Liter Vierzylinder mit 116 kW und 158 PS Benzin Motor mit unterstützung eines Startergenerator und eine 12-Volt-Lithium-Ionen-Batterie zum Starten und Beschleunigen des Autos.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Genaue Angaben für das Elekromotörchen finde ich nicht, es ist auch glaube ich ein Generator. Ein 1,3 Liter Vierzylinder mit 116 kW und 158 PS Benzin Motor mit unterstützung eines Startergenerator und eine 12-Volt-Lithium-Ionen-Batterie zum Starten und Beschleunigen des Autos.

    Ergänzung:

    BSG = Riemenstartergenerator


    Eine kleine elektrische Maschine, die als Lichtmaschine-Traktor dient und je nach Fall an eine 12V- oder 48V-Lithiumbatterie gekoppelt ist.


    Seine Anwesenheit ermöglicht es, einen kleinen elektrischen Schub von einigen zehn Nm zu haben, um einen reaktiveren / effektiveren Startstopp zu haben.