Verkaufe Renault Kadjar

  • ...schweren Herzens ;( verkaufe ich meinen Renault Kadjar. Bei Intresse meldet euch bei mir. Bei dem Preis können wir natürlich noch etwas machen. ;)

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der Intresse hat, oder jemanden kennt, der einen sucht.


    Verkaufe Renault Kadjar


    Gruß Sascha

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Harman Kardon-Paket, Matrix LED Vision, Winterkompletträder auf LM Felgen Anthrazit

    ■ Bestellung: 22.09.2023

    ■ Zulassung am: 22.12.2023


  • Wie Du hast noch Dein vorheriges Auto...? Doppelt Versicherung und Steuer, oder abgemeldet?


    Warum nicht in Zahlung gegeben, dann hast Du keinen Arbeit bzw. Probleme bei Privatverkauf...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Wie Du hast noch Dein vorheriges Auto...? Doppelt Versicherung und Steuer, oder abgemeldet?


    Warum nicht in Zahlung gegeben, dann hast Du keinen Arbeit bzw. Probleme bei Privatverkauf...

    Ja habe meinen Kadjar noch :) und ja derzeit doppelt Versicherung & Steuer. Ist noch angemeldet, zwecks einer Probefahrt bei Intresse.

    Warum nicht in Zahlung gegeben? weil der Preis ein witz war :cursing:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Harman Kardon-Paket, Matrix LED Vision, Winterkompletträder auf LM Felgen Anthrazit

    ■ Bestellung: 22.09.2023

    ■ Zulassung am: 22.12.2023


  • Ja habe meinen Kadjar noch :) und ja derzeit doppelt Versicherung & Steuer. Ist noch angemeldet, zwecks einer Probefahrt bei Intresse.

    Warum nicht in Zahlung gegeben? weil der Preis ein witz war :cursing:

    aber Diesel ist auch nicht gerade der Renner... Kannst auch wirkaufendeinauto probieren oder über mobile.xx

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)