Rückruf Bremskraftverstärker

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Mein Austral sollte vor zwei Wochen zugelassen werden, aber einen Tag vorher hat sich das Autohaus gemeldet und gebeten, das Auto nicht anzumelden. Es scheint, dass mein Auto Teil einer Rückrufaktion ist, speziell wegen Problemen mit dem Bremskraftverstärker. Das betreffende Bauteil ist offenbar sogar im Rückstand, und niemand kann sagen, wie lange es dauern wird. Seltsamerweise finde ich keine Informationen zu diesem Rückruf bei Renault, und noch merkwürdiger ist, dass das Autohaus mir keine klare Antwort geben kann. Weiß jemand etwas darüber?

  • Ich habe eine Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) angegeben, aber von Renault kommt keine Bestätigung. Seltsam ist auch, dass im Hof viele Austral-Autos stehen, jedoch keines mit meiner FIN.

  • Dann soll er Dir dein Fahrzeug einfach zeigen, man wird sich doch für einen Kunden die paar Minuten Zeit nehmen?!

    Hier wäre ein offenes und ehrliches Wort seitens des Händlers gefragt.


    Halte Dir die Daumen das Infos folgen....

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED