Wunschliste für Austral

  • Du sprichst über herkömmliche Motoren und meinst du auch herkömmliche Öl Sorten, die man bei Renault Motoren nicht verwenden darf.

  • Der Motor und die Batterie sind dafür ausgelegt, dass sie oft abstellen und starten, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Darin besteht doch der Sinn eines Hybrids.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Wenn man ein Volkswagen haben will, dann kauft man kein Renault Auto, aber auch kein Mercedes Automobil.


    Und was wäre mit dem Ford Kuga?

  • Ich verstehe nicht, wieso die Senderlogos der DAB+ Sender nicht angezeigt werden können. Das graue Quadrat sieht nicht schön aus.

    Mein Internetradio zu Hause kann alle Senderlogos in vernünftiger Auflösung anzeigen. Renault kann das nicht? Wieso? Da nützt auch das

    gute Display nix.

  • Ich verstehe nicht, wieso die Senderlogos der DAB+ Sender nicht angezeigt werden können. Das graue Quadrat sieht nicht schön aus.

    Mein Internetradio zu Hause kann alle Senderlogos in vernünftiger Auflösung anzeigen. Renault kann das nicht? Wieso? Da nützt auch das

    gute Display nix.

    Ja, es sieht nicht schön aus, aber wenn Sie zu Hause Internetradio nutzen, können Sie das Gleiche auch im Auto tun ... Ich verwende die Open-Radio-App, es sieht gut aus mit Originallogos, besserem Klang und Sie können Ihre lokalen Radiosender überall hören und funktioniert genauso wie normales Radio (Sie können den Sender mit dem Rad, dem Google-Assistenten usw. wechseln) ... Sie können sogar Ihre Logos oder Namen nach Belieben auf der Webseite platzieren und sehen, welches Lied gerade abgespielt wird ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich meinte mein Internetradio kann im DAB+ Modus alle Logos anzeigen und das wäre auch im Auto sicher nicht zu viel erwartet.

    Warum klappt das bei Renault nicht?

    Sie werden es eines Tages reparieren, aber DAB ist kein Internetradio, Internetradio kann man über andere Apps hören (wie ich schon sagte, Open Radio) ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich kenn den Unterschied zwischen Internetradio und DAB+. Es geht mir um DAB+ auf meinem Radio zu Hause (DAB+ und Internetradio) und

    DAB+ im Renault. Ich nutze audialis als Internetradio-App im Auto. Dort klappt die Anzeige der Logos und Titel. DAB+ im Auto mit verschwommenen Logos oder keine Logos, schade.

  • Ich meinte mein Internetradio kann im DAB+ Modus alle Logos anzeigen und das wäre auch im Auto sicher nicht zu viel erwartet.

    Warum klappt das bei Renault nicht?

    das probierte Renault seit 9 Monaten bei mir zu ändern,

    Klappte nicht.

    Da das Fahrzeug so nicht dem Verkaufsprospekt entsprach, habe ich eine Minderung ( 2500€ ) über den Händler mit anwaltlicher Hilfe beantragt.

    Renault will sich in der KW2/24 dazu äußern.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer