Kaufberatung Renault Espace

  • Ich hatte einen matten Lack schon mal, die Pflege bekommt man hin, das ist kein Problem.

    Was man jedoch bedenken muß ist das wenn man mal einen kleinen Parkrempler hat nix mit Smartrepair geht, es muß immer komplett lackiert werden da es nicht möglich ist zu polieren.

    Man sollte es einfach im Hinterkopf haben das es sehr hohe Kosten mit sich bringt wenn dann eben doch mal etwas ist.

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, 9,3-Zoll Head-Up-Display, Harman Kardon-Paket

  • Hallo, ich habe auch Interesse an dem Renault Espace aber 15% Nachlass hab ich noch nirgends geboten bekommen leider.... Bei welchem Händler hast du die 15% Nachlass bekommen? Dann kostet das Auto ja nur noch 43000 statt 51000 Euro......

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Black Pearl Schwarz

    Harmon-Kardon