Frage zur aktuellen Winterräderaktion bei Renault

  • Hallo,


    ich bin dabei einen Austral zu konfigurieren und wohl auch zu bestellen.

    Lt. Hotline soll ich mir über die Webseite für die aktuelle Winterräder-Aktion einen Code generieren.

    Also entweder bin ich völlig blind oder ich finde das nicht. Drehe mich auf der Renaultseite nur im Kreis, wenn ich auf das Winterräderangebot klicke.


    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    VG Tim

  • tim_t

    Hat den Titel des Themas von „Aktuelle Winterräderaktion bei Renault“ zu „Frage zur aktuellen Winterräderaktion bei Renault“ geändert.
  • Auf My Renault Einloggen Code anfordern

    Das mache ich leider die ganze Zeit. Nur gibt es nirgendwo die Möglichkeit etwas abzusenden. Ich komme immer wieder auf die gleiche Werbeseite.

    Hab das aufm Handy, auf Arbeit wie auch zu Hause probiert.

    Die Renault-Seite ist echt zum Abgewöhnen.


    VG Tim

  • Das mache ich leider die ganze Zeit. Nur gibt es nirgendwo die Möglichkeit etwas abzusenden. Ich komme immer wieder auf die gleiche Werbeseite.

    Hab das aufm Handy, auf Arbeit wie auch zu Hause probiert.

    Die Renault-Seite ist echt zum Abgewöhnen.


    VG Tim

    Moin Tim,


    guckst du hier


    https://blog.renault.de/winterreifen/


    un drückst du da


    Aktion Winterreifen.jpg

    Renault Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik

    Dolomit - Grau

    Wintercomfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Safety-Paket

    Bestellt: 05.12.2022

    Lieferung: 07.04.2023