Rückleuchte gesucht

  • Moin ihr lieben!


    Ich bin Neu im Forum und habe mich ehrlicherweise nur aus kleiner Verzweiflung hier angemeldet, aber mal sehen vielleicht ergeben sich ja auch noch andere nette Themen :)


    Ich heiße Alex und komme aus Hamburg. Meine Frau fährt seit einem halben Jahr den Renault Austral mit 140PS.


    Wir haben ein kleines Problem. Die Frau hat beim Rückwärtsfahren leider einen kleinen Rempler verursacht und dabei ist die linke untere Rückleuchte kaputt gegangen. Bzw. das Glas nur - natürlich muss aber das komplette Teil getauscht werden.


    Leider finde ich im Internet dieses Teil absolut nicht. Selbst die Google Bilder suche mit ausgeschnittener Rückleuchte liefert mir keine brauchbaren Ergebnisse. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand etwas weiß.


    Bei Renault selbst war ich auch schon - finde allerdings 180€ für das Teil plus Einbau von 100€ doch recht happig.


    Ich hänge mal Bilder an, einmal von dem Schaden und von einem Austral mit Markierung, um zu sehen um welches Teil es sich handelt.

  • Hallöchen aus Dortmund,

    Leider bietet niemand ausser Renault dieses Teil an. Den Einbau würde ich an deiner Stelle selber machen, oder die Vollkasko beanspruchen.

    LG

    Austral Techno Esprit Alpine E-Tech full Hybrid 200

    Schwarz, Safety-Paket, El. Heckklappe

    Winter-Comfort-Paket

    Trittleisten

    Renaultfahrer seit 1990

  • Ich denke auch das es da noch kff eh inzubehör oder Ähnliches geben wird da das Auto noch sehr jung ist

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023