Sonnenblenden für Renault Austral

  • Hi

    Ich bin auf der Suche nach passenden Sonnenblenden für die Rücksitze für den Austral. Ja die Scheiben sind getönt, jedoch ist dies mit einem Kleinkind auf der Rückbank zu wenig. Daher hab ich mal im Zubehör Katalog geschaut. Da gibts was mit den Teilnummern:


    77 11 948 086 Sonnenblende Komplettpaket

    77 11 948 087 Sonnenblende Seitenscheiben hinten


    Leider finde ich nirgends Fotos davon. Hat die jemand eventuell im Einsatz?

    Möchte ungern universelle nehmen. Die sind meist zu klein.

    Gibts die überhaupt schon? Im Ch Zubehör Katalog steht wiedermal Folgt :rolleyes:

    https://cdn.group.renault.com/ren/ch/renault-new-cars/accessory-pricelists/austral-pricelist.pdf

    AUSTRAL iconic Esprit Alpine E-TECH full hybrid 200 Bleu Iron / Dach Noir Étoile
    Pack Harman Kardon premium sound

    Panoramadach

    Allradlenkung 4CONTROL

    Matrix LED Scheinwerfer
    Set einklappbare elektrische Anhängerkupplung (13-polig)

    Textil-Fussmatten Alpine Esprit
    Sommerreifen: Alufelgen 20-Zoll Design Daytona 235/45 R20 96H
    Winterreifen: noch offen

    Bestellt am: 22.04.2023
    Lieferung erwartet: KW31