Tacho Display Restweitenanzeig

  • Mit meinem Mild-Hybrid 160 habe ich in Tirol (bei BP; Heiterwang) mal 720km „geschafft“, einmalig, das geht nur in Österreich!

    In D komme ich nicht mal an die 700, da ist bei 650 Schluss. :|

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    2 Mal editiert, zuletzt von Australtino () aus folgendem Grund: Änderung

  • Bei so „wenig“ Gesamtkilometern kann das schon mal verwirren. Bei mir ist das ausgeschlossen, da steht rechts unten schon eine 10.306 !

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Bei meinem letzten Werkstatt Besuch habe ich das überschreiben angesprochen und wurde gefixt . Jetzt steht zb hinter 1050 auch sichtbar die km . Geht doch 💪😁

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Bei meinem letzten Werkstatt Besuch habe ich das überschreiben angesprochen und wurde gefixt . Jetzt steht zb hinter 1050 auch sichtbar die km . Geht doch 💪😁

    Super, werde ich morgen mal bei meinem Händler ansprechen.

    Austral Techno Esprit Alpine E-Tech full Hybrid 200

    Schwarz, Safety-Paket, El. Heckklappe

    Winter-Comfort-Paket

    Trittleisten

    Renaultfahrer seit 1990

  • Habe heute einen neuen Restreichweiten Rekord angezeigt bekommen 😱😂


    IMG_0326.jpg

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Was genau gemacht wurde kann ich dir nicht sagen . Hatte seiner Zeit drauf hingewiesen und schien kein große Thema gewesen zu sein es zu ändern 😃

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2