Scheibenwischer

  • Bei mir Anfangs auch so aber nach intensiver Reinigung mit Insektenentferner von Sonax ist es in Ordnung. Ich vermute, daß es sich um Wachs (Konservierung) handelte.

    Gruß

    Lars

  • Ich imprägnieren seit Jahren alle 6 Monate die Scheiben mit Nano Flüssigkeit aus dem Autozubehör Handel. Die Frontscheibenwischer verwende ich nur bei Sprühnebel. Ab 60 kmh hab ich die Scheiben frei. Und bei einem richtigen Starkregen schafft es ein Scheibenwischer sowieso nicht gut. Mit der Beschichtung hab ich praktisch eine freie Sicht.

    Mein Favorit:

    Rain-X 26014 Regenabweiser 200ml

    einfach googeln

    🐺

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum