2 Telefone Freisprecheinrichtung

  • Hallo, ich liebäugle mit dem Austral Full Hybrid als Firmenwagen.

    Bisher konnte ich noch in jedem Fahrzeug, dass jch hatte mein Firmentelefon und Privattelefon gleichzeitig verbinden und nutzen.

    Offenbar ist das beim Austral und anderen französischen Autos nicht möglich. Dual Sim geht bei mir nicht, Telefone müssen lt. Firma getrennt sein. Hat wer eine Idee oder workaround?


    Gruß

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Also ich weiß jetzt nicht ob das tatsächlich beim Open R-Link nicht geht. Aber zumindest im Easy Link also dem Vorgänger konnte man 2 Handys gleichzeitig verbinden.


    Grüße


    Gassi2106

  • Also ich weiß jetzt nicht ob das tatsächlich beim Open R-Link nicht geht. Aber zumindest im Easy Link also dem Vorgänger konnte man 2 Handys gleichzeitig verbinden.


    Grüße


    Gassi2106

    Das wäre ja super. Mir geht es darum, dass beide Telefone mit der Freisprecheinrichtung verbunden sind und Anrufe über diese angenommen werden können und ich während der Fahrt nichts abkoppeln und anmelden muss. In der Anleitung online konnte ich leider nichts finden, Praxiswissen ist angesagt…


    Gruß, SiHewo

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023