Stellung P nicht geht mehr

  • Nun frage ich mich, warum ich diese Frage beantwortet habe. Vielleicht, weil ich mag, ausgelacht und/oder beschimpfen zu werden.

    Opa, ich denke, er hat nichts Falsches gemeint (ich verteidige ihn nicht) ... Und ich habe geschrieben, dass wir auf deine Meinung warten, weil ich deine Worte, dein technisches Wissen sehr ernst und wichtig nehme, weil du geholfen hast Ich bin oft in diesem Forum und viele Leute hier...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Warum diese Diskussion? Es ist, wie es ist, und man muss sich gewönnen.

    Das liebe Handbuch in Französisch.

    Ich meinte ein PDF-Handbuch in Deutsch. Das hast du doch herunterladen mit beliebigen Geräten.

    Warum zieht sich die Bremse dann immer automatisch an und ich muss sie immer manuell wiedeer lösen?

    Aus Sicherheitsgründen. So ist es bei Renault.

    ... dieser Stift (so sagte es die Werkstatt) nur bei ebenen Flächen ausreicht um das Fahrzeug zu halten.

    Bei manchen Herstellern, wie zum Beispiel VW, mag es so sein, aber nicht bei Renault.

    VW herstellt Getriebe selbst, auch DSG, und hatte früher mit DSG große Probleme.

    Renault bezieht EDC von deutschen Firmen, die Spezialisten Welt weit sind.

    Beide Automatik Getriebe für den Austral werden durch Renault hergestellt.

  • Opa, ich denke, er hat nichts Falsches gemeint (ich verteidige ihn nicht) ... Und ich habe geschrieben, dass wir auf deine Meinung warten, weil ich deine Worte, dein technisches Wissen sehr ernst und wichtig nehme, weil du geholfen hast Ich bin oft in diesem Forum und viele Leute hier...

    Ich meinte weder ihm noch dich. Also, warum schreibst du so was?

  • Ich meinte weder ihm noch dich. Also, warum schreibst du so was?

    Weil du geschrieben hast:


    "Nun frage ich mich, warum ich diese Frage beantwortet habe. Vielleicht, weil ich mag, ausgelacht und/oder beschimpfen zu werden."


    Ich denke, Sie wissen, dass ich und viele ernsthafte Leute hier wissen, dass Sie über viel Wissen verfügen und wir alle Ihre Antworten und Meinungen zu schätzen wissen ... 🙂


    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Renault setzt sehr großen Wert auf Sicherheit, und sicheren Umgang mit dem Auto (und nicht seit Austral).

    Das mag ein Störfaktor für einige zu sein, aber es ist so, und wird sich nicht ändern.

    Ich lese hier oft, dass einige mit Renault Besonderheiten nicht zu Recht kommen, obwohl viele Sachen einfach Gesetzliche-Vorschriften sind, und bei anderen Herstellern auch Anwendung finden, older schon gefunden haben. Die Gesetze ändern sich Jahr für Jahr, und sind immer strenger geworden. Auch ECO-Zähler Zurücksetzung hat mit EU zu tun, aber hier werde ich bestimmt nicht darüber schreiben.

  • Hast du mich jemals ausgelacht oder beleidigt? Nein!

    Also, als IT-Mensch solltest du die Texte mehr analysieren.

  • Wenn man Renault kauft, sollte man weder Porsche noch Aston Martin erwarten.

    Das gilt für alle kritischen Themen hier.

  • Wenn man Renault kauft, sollte man weder Porsche noch Aston Martin erwarten.

    Das gilt für alle kritischen Themen hier.

    Ich stimme nicht zu... Sie haben ihre Probleme und "Fliegen", aber wenn man so ein Auto kauft, ist das Auto "perfekt"...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Das einzige Problem in diesem Forum ist meiner Meinung nach, dass wenn unsere Australs kleine Probleme haben oder „fliegen“, dann Renault Müll ist, das Auto nicht gut ist und wenn dann jemand anders denkt, als persönliche Beleidigungen oder Ironie anfängt ... Ich habe viel gelernt In diesem Forum treffe ich viele nette Leute und würde gerne mehr über offene Fragen und Themen diskutieren.. 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket