automatische Heckklappe nachrüsten

  • Blöde Frage, weis jemand ob man die automatische Heckklappe nachrüsten kann, und was das kosten würde…?

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • Die gleiche Frage habe ich meinem Freundlichem gestellt, gestern kam die Antwort per EMail: Angeblich nicht möglich :(

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau (für mich)

    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - 2023 Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau (für mich)

    2023 - xxxx Austral Techno Mild Hybrid 160 PS Automatik, Black-Pearl, Safety-Paket, Winterpaket, Premium City-Paket (für mich)

  • Naja ist halt das Problem der fertigen Autos vom Händler. Mache Dinge hätte man dann doch lieber gehabt. Ich hatte mal nachgefragt, ob ich das indirekte Reifenkontrollsystem zum direkten umrüsten kann. Naja, wie zu erwarten, zu teuer. Bei den anderen Herstellern ist das bestimmt auch nicht anders.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling