Probleme beim Profilwechsel

  • Hallo Zusammen!

    Wir haben folgendes Ptoblem. Beim Profilwechsel aus das zweite (also nicht Admin) Profil ist das HUD und die Klimaanlage immer ausgeschaltet. Wenn man das HUD auf die Favoritentaste legt sind das zwar nur 2 Tastenklicks aber trotzdem nervig.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Wir haben zwei Profile und HUD funktioniert in beiden.


    Ab und zu setzt sich die Einstellung zurück und muss wieder aktiviert werden.


    Gruß

    Lars

  • Hallo Zusammen!

    Wir haben folgendes Ptoblem. Beim Profilwechsel aus das zweite (also nicht Admin) Profil ist das HUD und die Klimaanlage immer ausgeschaltet. Wenn man das HUD auf die Favoritentaste legt sind das zwar nur 2 Tastenklicks aber trotzdem nervig.

    kann ich so bestätigen... also teilweise... hab ein Profil für mich und eins für meine Frau... manchmal funktioniert alles, manchmal ist Klima, Gebläse etc. auf 0 nach dem Wechsel... komisches Verhalten...

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

  • Können wir auch so bestätigen . Ist schon komisch und stört auch etwas ,wenn man am nächsten Tag losfahren will und man erst anfangen muss neu einzustellen.

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Paasst bei mir auch alles.

    Nur zeigt er mir immer an ich soll mein Profil fertig einrichten. Kann man diese Meldung ausschalten?

    Das würde mich auch interessieren. Ich denke mal, er möchte noch, das man den Orange Account einrichtet, damit die Meldung verschwindet. Aber da ich Internet übers Handy bereitstelle, brauche ich den Orange Account nicht. Und so bekomme ich anscheinend diese schwachsinnige Meldung nicht weg.

    Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht oder was gefunden, damit es verschwindet? :(