Inzahlungnahme Kadjar

  • Wie viel von was, bitte?


    Bitte etwas mehr Sorgfalt, Informationen

    und Zeit in die Threads / Fragen investieren.


    Danke. Gruß

    Oli


    PS: Lesetipp...


  • Sorry wenn meine Frage missverständlich war. Nach 6 Jahren mit dem Kadjar will ich nun auf den Austral umsteigen. Mein Kadjar (Diesel) mit 100.000 km. Will ich in Zahlung geben. Wie sind eure Erfahrungen bzw. habt ihr vom Händler eures Vertrauens einen fairen Preis erhalten. Oder würdet ihr eher einen privaten Verkauf empfehlen ?

  • Sorry wenn meine Frage missverständlich war. Nach 6 Jahren mit dem Kadjar will ich nun auf den Austral umsteigen. Mein Kadjar (Diesel) mit 100.000 km. Will ich in Zahlung geben. Wie sind eure Erfahrungen bzw. habt ihr vom Händler eures Vertrauens einen fairen Preis erhalten. Oder würdet ihr eher einen privaten Verkauf empfehlen ?

    erstmal im Vorfeld eine Bewertung im Internet machen. Privatverkauf bringt immer mehr. Musst dich halt um alles kümmern. Ich habe meinen Scenic4 Bj. 12/2017 in Zahlung gegeben. 10.500 EUR gabs dafür vom Händler, wurde aber auch Totalcheck vom Auto gemacht. Gab aber keine nennenswerten Mängel um den Preis noch mehr zu drücken.. Die freien Bewertungen lagen so bei 12.000 EUR.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling