schnurri i Hast du ein Iphone ? wenn ja musst du hey Siri sagen weil das telefonieren ja über das Iphone läuft, deswegen die Meldung das Carplay (also Iphone) aktiv ist. Was den "dünnen Soünd" beim Neustart angeht tippe ich auf dem Display auf den Song der gerade abgespielt wird so das er auf dem ganzen Display angezeigt wird und der Soung wird sofort lauter und krätiger. Keine Ahnung ob es sich dabei um einen Bug von Renault handelt.
CarPlay und Soundeinstellungen
-
-
Wir haben mittlerweile Ende 2025 und der Bug ist nach wie vor vorhanden.
Und schon wieder ist Silvester Ende August ... cool ... und ich hatte mich schon gewundert, dass es überall schon Raketen zukaufen gibt.
Für den Umstand, dass es unter AAOS die Apple Music App nicht gibt, kann Renault gar nichts ... die Verantwortung von Renault ist so weit davon entfernt, wie der 18.08. das "Ende des Jahres" ist
-
schnurri i Hast du ein Iphone ? wenn ja musst du hey Siri sagen weil das telefonieren ja über das Iphone läuft, deswegen die Meldung das Carplay (also Iphone) aktiv ist. Was den "dünnen Soünd" beim Neustart angeht tippe ich auf dem Display auf den Song der gerade abgespielt wird so das er auf dem ganzen Display angezeigt wird und der Soung wird sofort lauter und krätiger. Keine Ahnung ob es sich dabei um einen Bug von Renault handelt.
Man muss nur hin un her umschalten auf Radio und wieder zurück . Dann ist der Ton Richtig!!!!!!
-
Hallo Vuduzas,
der „Bose-Fehler“ bei EasyLink Branch 2 wurde drei Jahre lang nicht behoben.
Einem jungen Servicetechniker ist es zu verdanken, der hartnäckig bis zu Renault nach Frankreich vorgedrungen ist, dass dieser behoben wurde. Der Fehler war, dass im Profil bei Fahrzeugen mit Bose der Speicher für ohne Bose abgerufen wurde.
Renault sieht solche Fehler als Kleinigkeit und irrelevant an….
Liebe Grüße
Udo
-