Favoritenliste der Radiosender sortieren

  • Hallo,


    bisher habe ich schon fleißig hier im Forum gelesen und seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines neuen Austral.

    Mit 60 sollte Man(n) sich auch mal was gönnen. 8o

    Seither habe ich das Auto kaum noch verlassen. Es ist mein neues Wohnzimmer. :love: Vorher hatte ich einen Opel Zafira Innovation Business, was auch ein zuverlässiges und variables Auto war.

    Was ich bisher aber nach dem ganzen herumspielen im Austral noch nicht gefunden habe, ist das sortieren der Radio-Favoriten.

    Diese würde ich gerne anders anordnen. z.B. Meine Sender in den ersten beiden Reihen und die meiner Frau in der dritten Reihe.

    Gibt es die Möglichkeit?

    mit den besten Grüßen aus Berlin


    _________________________________________________________________________________________


    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Iron-blau und Black-Perl-Schwarz


    4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

    Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Danke für den Hinweis. Also Du meinst, alle Favoriten in der Senderliste abwählen und anschlie0end in der gewünschten Reihenfolge wieder einfügen?

    mit den besten Grüßen aus Berlin


    _________________________________________________________________________________________


    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Iron-blau und Black-Perl-Schwarz


    4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

    Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)