Stummschaltung. vom Radio

  • Ich hab das heute getestet. Schau mal auf dein Radio Widget unten falls du es aktiv hast. Dort geht es meiner Ansicht nach nicht auf das herkömmliche "Mute" sondern auf Pause.



    IMG_20230607_181840.jpg


    Nach der Arbeit Auto gestartet, Radio war stumm, nur auf die Plus Taste am Satelliten gedrückt und Ton war wieder da.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

    Einmal editiert, zuletzt von Pectus ()

  • Hallo Leute wollte das Thema noch einmal aufwärmen.

    Das mit dem stumm schaltender bei mir auch immer so. Nun hab ich aber folgendes Problem das ich garkeinen Ton mehr habe, also nichts, keine empfangsmelodie keine Nachrichten kein Siri keine Google stimme nichts auch nach Neustart oder so.

    Dann Auto abgestellt und nach ca einer Stunde wieder los alles in Ordnung Ton wieder da 🤔🤯.

    Ich kann’s mir nicht erklären.

    Habe es auch öfter das der Ton begrüßungton beim einsteigen so extrem laut ist das das ganze Auto vibriert Abwahl die eingestellte Lautstärke auf 6 steht

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Hatte ich bisher noch nicht, die Lautstärke funktioniert problemlos. Manche Sachen hängen sich offenbar manchmal auf, wie bei mir das Head up Display. Funktioniert nun aber wieder und im Notfall habe ich Garantie, aber sowas ist natürlich ärgerlich.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023