Windschlüpfrigkeit, oder das Fehlen dieser

  • So habe den wagen zurück!!!


    Es ist nicht ganz weg. Also jetzt gehen die Windgeäuche erst ab 90 los . Dann kommen wieder die die Geräuche aber muß sagen nicht so laut wie vorher. Meine Vermutung ist das es der Schreibengummi ist oder Das dreick vom Spiegel wo es festgeschraubt ist. ;( ;( ;( ;(

    Wie ist es mit dem wasserverwirbelung, sind die weg. Oder nach wie vor da

  • Erst Mal ein Hallo in die Runde.

    Zu diesem Thema ich habe auch das Problem mit den Windgeräuschen. Das Thema ist bei Renault bekannt und es werden bei meinem Austral auf beiden Seiten neue Spiegel Kappen montiert. Ich kann natürlich jetzt nicht mehr dazu sagen ob es was bringt oder nicht.

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid Antrieb

    Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl-Schwarz

    Harman Kardon-Paket

    Advanced Driving Assist-Paket

  • Hi, meine Perle bekam im letzten Jahr zweimal n neuen Satz Gummis...Es hat null gebracht. Ab 70 km/h ist es laut. Info letzte Woche vom Freundlichen, dass die Spiegelkappen und Spiegelaufhängungen getauscht werden sollen.

    Bin mittlerweile drauf und dann einfach in den Rahmen ein zweites Gummi zu kleben

    °♡•Perle•♡°

    Austral 160 Techno Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl, Pano

    ♡ bestellt 30.11.22

    ♡ zugelassen 13.04.23

  • Habe auch alle 4 Türgummis bekommen und hat bei mir auch nix gebracht. Ich könnte mir vorstellen das es am Fenster Rahm liegt .

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Habe auch alle 4 Türgummis bekommen und hat bei mir auch nix gebracht. Ich könnte mir vorstellen das es am Fenster Rahm liegt .

    Mit dem 2. Gummisatz wurden die Türen auch nochmal rangezogen..nix genauso laut wie zu vor. Warte jetzt nochmal die Kappen ab und wenns dann nicht besser ist, klebe ich Zusatzgummis.

    °♡•Perle•♡°

    Austral 160 Techno Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl, Pano

    ♡ bestellt 30.11.22

    ♡ zugelassen 13.04.23

  • Das Thema Windgeräusche hat auch das neueste Renault Modell.... ich habe all die angeblichen Verbesserungen und nichts hat sich geändert. Sieht nach Konstruktionsmurks aus. Demnächst bekomme ich aus anderen Gründen angeblich eine neue Fahrertür, bin gespannt was die bringt, denn da sollte sich der Letztstand abbilden.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023