Windschlüpfrigkeit, oder das Fehlen dieser

  • Interessant.Die Spiegel sind es eher nicht, kann man beim Fahren einklappen und das Geräusch ist unverändert. Ich denke da kommt von Renault nichts mehr, es ist auch nicht so schlimm, man gewöhnt sich halt dran.😁

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Interessant.Die Spiegel sind es eher nicht, kann man beim Fahren einklappen und das Geräusch ist unverändert. Ich denke da kommt von Renault nichts mehr, es ist auch nicht so schlimm, man gewöhnt sich halt dran.😁

    Das du es so hin nimmst ist krass. Weil du hast ein Haufen Kohle ausgeben und die bekommen die windgeräuche nicht weg. Ich würde den aufen Sack gehen. Aber vielleicht kann ich ja nächste Woche was dazu ob es weg ist.

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Das du es so hin nimmst ist krass. Weil du hast ein Haufen Kohle ausgeben und die bekommen die windgeräuche nicht weg. Ich würde den aufen Sack gehen. Aber vielleicht kann ich ja nächste Woche was dazu ob es weg ist.

    Glaube mir denen gehe ich wegen dem Türe Thema sicher auf die Nerven, die Geräusche höre ich nämlich wirklich gut. Das Thema ist aber immer gleich, die Werkstatt ist der Schlüssel zum Erfolg. Und im Hinterkopf habe ich einfach, ist ein Renault, die können es anscheinend nicht besser, weil der Wille offenbar nicht da ist. Ich habe auch zu wenig Zeit um es dauernd zu reklamieren, der Wagen ist dann immer Tage in der Werkstatt. Hoffe, dass die bei dir das Problem lösen können.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • So habe den wagen zurück!!!


    Es ist nicht ganz weg. Also jetzt gehen die Windgeäuche erst ab 90 los . Dann kommen wieder die die Geräuche aber muß sagen nicht so laut wie vorher. Meine Vermutung ist das es der Schreibengummi ist oder Das dreick vom Spiegel wo es festgeschraubt ist. ;( ;( ;( ;(

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Beim Spiegeldreieck haben Sie bei mir was gemacht, nur ohne Effekt. So ab 100 wird es windig um den Austral, da habe ich wenig Hoffnung auf Besserung. Renault hat es auch im neuen Scenic nicht wirklich hinbekommen. https://www.derstandard.at/sto…cenic-diesmal-unter-strom

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Also bis 130 läuft unserer super ruhig und hat kaum Windgeräusche, aufgrund der Größe sind sie aber nicht ganz zu verhindern. Unser Clio V war deutlich lauter.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt