Klavierlack Pflege

  • Also bei der Menge an Klavierlack Elementen kommst aus dem putzen :huh: nicht mehr raus.

    :cursing: Aber wie richtig, das die nicht alle zerkratzen? :cursing:

    Folie ist ja keine alternative denk ich.

    Jaja, der gute Klavierlack - Fluch und Segen zugleich.

    Ich habe bei meinem jetzigen (noch) Fahrzeug ganz gute Erfahrungen mit dem "ADBL CHICK" - Tuch gemacht. Absolut weich und flauschig und deshalb auch ganz ohne irgendwelche Reinigungsmittelchen anwendbar. Bisher kann ich nichts negatives sagen und werde auch dabei bleiben.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • schaff dir ein ‼️gutes‼️ weiches Microfaser Tuch an -ohne Naht und ohne Schnippel, funktioniert super, nur keine Reiniger Experimente

    Schau mal bei Abacus minus Shop punkt de

  • Hab mir 4 von den ADBL CHICK gekauft, super Tücher.

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

  • Bei dem Lob für die Tücher ,werde ich auch mal welche Ordern. :)

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2