Lieferstatus Austral Face-lift

• Hallo,

Mein Liefertermin sollte eigentlich letzte Woche sein. Heute rief mich Renault an, und sagte mir der Austral hängt in Seebrugge fest mit einer ausfuhrsperre.... Jemand eine Idee was das heißt? Der Verkäufer könnte mir das nicht so erklären...

Als voraussichtlicher Liefertermin steht jetzt der 20.02 aber der hat sich bisher jede Woche einfach verlängert..

Lg

Austral Facelift 200 Voll Hybrid Esprit Alpine (Bestellt 23.10)

Extended Grip Paket / DeZir Rot

Sorgenfreipaket 72 Mon / 100t km

Einmal editiert, zuletzt von Sh4kki ()

• Ich habe meinen auch am 23. Oktober bestellt, im Januar erhielt ich schon die Info das es erst Ende Februar werden wird. Diese Woche sagte mir mein Händler, spätestens bis 20. Februar ist er geliefert =O blöd das ich dann erstmal im Urlaub bin

Bestellt: Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket

• Das Verfahren betrifft den Megane und den Clio. Siehe Beitrag im Forum

Bestellt: Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket

• Meinen am 11.11.25 bestellt, steht auf dem Hof und ich warte auf die Zulassung :)

Grüße Rainer
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau

bestellt: 2025 Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200, Dolomit-Grau, Extended Grip-Paket, Vision-Paket, Matrix LED Vision, Premium City-Paket