KOPPELN HANDY AMAZON MUSIC

• Ich habe das Problem dass ich Amazon Music nicht komplett freischalten kann.

Installiert ist es aber ich bekomme ständig eine Ansage dass es nicht verfügbar ist.

Finde auch keine Einstellung wo man jetzt das Passwort eingeben kann.

Allein mit dem Smartphone geht es einwandfrei aber über Google funktioniert es nicht. Also nur Handy ins Fahrzeug legen, funktioniert nicht.

Grüße

• Moin.

Doch das geht. Dein Fahrzeug braucht Internet. Das geht entweder über Orange oder du machst Hotspot übers Telefon. Dann kannst du dich auch bei Amazon Music auf dem Auto anmelden. Ich finde das ganze immer zu kompliziert und lass Music übers Telefon laufen.

Gruß Björn

• Moin.

Doch das geht. Dein Fahrzeug braucht Internet. Das geht entweder über Orange oder du machst Hotspot übers Telefon. Dann kannst du dich auch bei Amazon Music auf dem Auto anmelden. Ich finde das ganze immer zu kompliziert und lass Music übers Telefon laufen.

Gruß Björn

Bei Samsung ne Routine erstellen und außerhalb Samsung IFTTT (gibt es als App). Wenn mit Bluetooth My_Car verbunden dann schalte Hotspot ein.

IFTTT - Automate business & home
    Get started with IFTTT, the easiest way to automate your favorite apps and devices for free. Make your home more relaxing. Make your work more productive. We...
    ifttt.com

• Hallo zusammen ich mache einen Hotspot über das Handy. Es hatte auch mal kurz funktioniert. Wenn ich das Auto dann verlasse und dann Hotspot wieder an mache geht es nicht mehr.

Die nette Frau von Google, sagt dann amazon music nicht installiert oder nicht freigegeben.

Wenn ich dann im Auto auf die App klicke finde ich keine Option wo man das Passwort eingeben kann.

Über Bluetooth geht es einwandfrei.

Grüße

• Bluetooth habe ich ja eigentlich immer aktiviert. Okay das wäre eventuell noch eine Möglichkeit das mal auszuschalten.

Und nur den Hotspot nutzen.

Wenn das dann funktioniert ist gut, ansonsten halt über Bluetooth, das reicht auch.

(Problem, wenn ich hey Google mach das Radio an sage, will sie jedes mal Amazon Music Radio anmachen und funktioniert dann nicht)

Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos davon.

Vielen Dank für die Antworten

Grüße Detlef

• Du lässt Bluetooth an, damit du telefonieren kannst und nimmst den Hotspot um unter Android Automotive die App zu nutzen. Mir beschleicht sich der Verdacht, dass die App wirklich nicht bei dir Installiert ist. Hast du sie den aktiv im Auto auf dem Autobildschirm installiert bzw eingerichtet?

• Hallo Unknown_Us3r_LE

Ist installiert so um die 300mb habe es auch nochmal deinstalliert und es wieder drauf gemacht.

Ich habe aber keine Option gefunden um ein Nutzerkonto im Fahrzeug einzugeben.

Diese Daten werden doch meist schon vom Handy übernommen?

Es ist einfach komisch mal funktioniert es und dann wieder nicht.

Unknown_Us3r_LE