Kann jemand das so einstellen, dass wenn dein Mobiltelefon (in meinem Fall ein iPhone) über Bluetooth (nicht CarPlay) verbunden ist, du die Benachrichtigungstöne des Handys (WA-Nachrichten, Nachrichten, andere Töne) über die Autolautsprecher hörst? In meinem Fall gibt es überhaupt keinen Ton, weder auf dem Handy noch über die Autolautsprecher, nur das iPhone vibriert… Danke im Voraus für eure Antworten… 👍
Handy-Benachrichtigungstöne über die Autolautsprecher
-
-
das geht nur wenn Du dann das Mobiltelefon als Medien Quelle angibst. Dann kannst Du aber kein Radio mehr hören.
-
das geht nur wenn Du dann das Mobiltelefon als Medien Quelle angibst. Dann kannst Du aber kein Radio mehr hören.
Danke für die Antwort 👍... In der perfekten Lösung hätte ich gerne Benachrichtigungen für WA, Nachrichten und Ring Apps... Vielleicht eine Lösung, um Benachrichtigungen auf dem iPhone zu erhalten, wenn es mit Bluetooth verbunden ist, aber dass die Benachrichtigungen über den iPhone-Lautsprecher ausgegeben werden...
-
GELÖST: Es funktioniert genau so, wie ich es zuvor beschrieben habe... Das iPhone ist über Bluetooth verbunden, und Benachrichtigungen von Apps werden über den iPhone-Lautsprecher wiedergegeben... Im Bluetooth-Menü des iPhones einfach beim verbundenen Gerät unter Gerätetyp „Lautsprecher“ auswählen, und es funktioniert genau wie beschrieben...