Danke für euer Bemühen.
Ich sehe es leider auch wie baustral, gibt wohl keine Lösung für dieses, wenn auch, kleine Problem
Danke für euer Bemühen.
Ich sehe es leider auch wie baustral, gibt wohl keine Lösung für dieses, wenn auch, kleine Problem
Hallo, man kann für alle verschiedenen Audioquellen die Lautstärke separat einstellen, dann hat man wenn mal alles mit einer Lautstärke. * die meisten möchten ja das z b. Navigation lauter ist und andere Quellen leiser sind) ganz individuell.
Nicht immer nur meckern und nörgeln sonder einfach mal lesen und im System suchen.
Austral FH 200 esprit alpine 04/2024
wie eigentlich, dachte ich, gut von mir beschrieben, ist die Lautstärke immer wieder unterschiedlich! Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, wie ich das Einstellen kann/soll?!
das war kein meckern oder nörgeln, sondern eine ganz normale Frage an den Chat. Dachte eigentlich dafür ist er da...  
Fehler heute natürlich nicht mehr vorhanden, obwohl ich nix gemacht habe!
ev. die Sonneneinstrahlung am Morgen?!  
wäre ev ein Ansatz, nur beim nächsten Sprachbefehl passt es dann ja eh wieder... is halt komisch?!
Bei fahren mit Navi im Ortsgebiet bzw. generell bei vielen Ansagen, ist das echt "unguad"!
Selber Fehler heute morgen nach ca. 5 km Fahrt bei leichtem Nieseln. OFF/ON hat nix gebracht.
Mal schauen was morgen in der Früh ist... :-o
....warum nutzt du nicht die App " Audio Wagon"
Ist gut für Musik vom USB Stick.
Ist im R-Link Playstore
hab ich eh in Verwendung, aber ist gegenüber dem Kadjar auch nicht die Toplösung!
Aber Danke für den Hinweis
Musik über USB ist im Austral ein eigenes Thema!   

Die gehen anscheinend bei Renault davon aus man nutzt nur mehr Spotify, usw.
Ich bin auch noch vom alten Schlag, und mag einfach meine eigene Playlist & Ordnerstruktur
Man fährt mit Navi und hat nebenbei Musik (über USB Stick) laufen, fast nach jeder Ansage durch das Navi ist die Musik leiser und bei der nächsten Ansage wieder normal laut. Nervt etwas!   

kennt das jemand?!  
bin für jede Info/Hilfe dankbar...
funktioniert bei mir sowohl mit der Karte als auch im Auto tadellos.
Muss immer nur 1x drücken, ziehen hab ich ehrlich gesagt noch nie versucht.
Ich fand auch das Rollo im Kadjar praktischer/hochwertiger. Das hätte ich auch gerne wieder...
aber ja Geschmäcker sind zum Glück verscheiden