....warum nutzt du nicht die App " Audio Wagon"
Ist gut für Musik vom USB Stick.
Ist im R-Link Playstore
hab ich eh in Verwendung, aber ist gegenüber dem Kadjar auch nicht die Toplösung!
Aber Danke für den Hinweis
....warum nutzt du nicht die App " Audio Wagon"
Ist gut für Musik vom USB Stick.
Ist im R-Link Playstore
hab ich eh in Verwendung, aber ist gegenüber dem Kadjar auch nicht die Toplösung!
Aber Danke für den Hinweis
Musik über USB ist im Austral ein eigenes Thema!
![]()
Die gehen anscheinend bei Renault davon aus man nutzt nur mehr Spotify, usw.
Ich bin auch noch vom alten Schlag, und mag einfach meine eigene Playlist & Ordnerstruktur
Man fährt mit Navi und hat nebenbei Musik (über USB Stick) laufen, fast nach jeder Ansage durch das Navi ist die Musik leiser und bei der nächsten Ansage wieder normal laut. Nervt etwas!
![]()
kennt das jemand?! ![]()
bin für jede Info/Hilfe dankbar...
funktioniert bei mir sowohl mit der Karte als auch im Auto tadellos.
Muss immer nur 1x drücken, ziehen hab ich ehrlich gesagt noch nie versucht.
Ich fand auch das Rollo im Kadjar praktischer/hochwertiger. Das hätte ich auch gerne wieder...
aber ja Geschmäcker sind zum Glück verscheiden ![]()
Danke für die schnelle Info
War halt a leichter Schock, und wie gesagt, "was" schaltet sich da dann Alles aus?!
Fehlermeldung während der Fahrt - "Fahrassistenzsysteme n. vorhanden" - diese oder eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich gestern und heute 2x ganz kurz während der Fahrt ![]()
Hab dabei nur bemerkt das danach der Tempomat aus war, den ich aber sofort wieder Einschalten konnte
Kennt den Fehler jemand bzw. was ist da ggf. noch so betroffen?!
Audiowagon hilft nur bei der Ordnerstruktur, Sprachsteuerung funkt. trotzdem leider nicht
Hallo, das ist ein bekanntes Problem im Austral
die meisten verwenden mittlerweile nur mehr Amazon music oder spotify
Ich hab mir als Abhilfe die App "Audiowagon" heruntergeladen. ist auch nicht perfekt, aber zumindest die Ordnerstruktur und Sortierung, sind wieder wie in meinem alten Kadjar.
Ich hoffe ich habe dir damit weiter geholfen.
Gruß
Michael
Ich hab mir ja irgendwie schon sowas gedacht... ist schon schwach ![]()
Beim Vorgänger (Kadjar) konnte man den noch wunderbar hochklappen und unkompliziert die Heckscheibe reinigen!