Vielen Dank für die Rückmeldungen
.
Dann scheint die 45´er Flankenhöhe korrekt zu sein.
Anscheinend stimmt dann die Angabe auf der Renault Seite nicht ![]()
Vielen Dank für die Rückmeldungen
.
Dann scheint die 45´er Flankenhöhe korrekt zu sein.
Anscheinend stimmt dann die Angabe auf der Renault Seite nicht ![]()
Es scheint dann tatsächlich Unterschiede zu MH und VH zu geben bei der Flankenhöhe.
Anscheinend der VH mit 45 und der MH mit 55 Flankenhöhe
.
Deshalb wäre es schön wenn jemand mit einem MH mal einen Blick in den Schein werfen könnte was dort eingetragen ist
.
Servus zusammen,
ich bin etwas irritiert was die zulässige Reifendimension angeht.
Grund ist das wir unseren im Dezember geliefert bekommen sollen und ab Werk ja mit Sommerbereifung ausgeliefert wird.
Ich habe jetzt die originalen Felgen (Daytona 20“) besorgt und würde gerne im Vorfeld Winterreifen ordern.
Beim Händler steht ein austral mit 20“ und 235/45 R20 im showroom.
Auf der Renault Homepage steht unter techn. Angaben 235/55 R20
.
Kann mir jemand berichten welche Angaben im Schein eingetragen sind?
Vielen Dank im Voraus ![]()
Notrad schon, nur kein vollwertiges Ersatzrad ![]()
Um Großraum AK Kaiserberg ist gerade die Hölle. Selbst ohne Umbau des AK ist es im Großraum Ruhrgebiet jeden Tag eine „Freude“ hier zu fahren ![]()
Ja das ist schon richtig, es ist ein Auto und man kann es so fahren wie alle alten Auto davor auch. Ich wohne aber in einer sehr von Stau geplagten Umgebung und da sind die echtzeit Verkehrsdaten wirklich wichtig. Da hilft auch nicht früher aufstehen (das tue ich schon), hier kann einmal falsch abiegen über 1h Stunde mehr bedeuten.
Interessanterweise hatte ich das Problem auch bei unserem Mercedes. Nach ein paar Tagen funktionierte alles wieder. Ich bilde mir ein das nach Update auf 18.0.1 alles wieder ging. Deshalb die Frage ![]()
Hast alle Updates vom iPhone und den Apps aktualisiert?
Die Rad- Reifenkombination ist dabei immer wichtig.
Schau mal hier z.B.:
https://reifen-groessen.de/size/renault/austral/2022-now/#trim-2022-2025-tce-mhev--156
Wenn eine Zubehörfelge benutzt wird mit ABE für dein Modell sollten auch die Reifenkombination aufgeführt sein. Ansonsten einzelabnahme.
Zur Vorsicht würde ich vorher zum TÜV, DEKRA usw. und nachfragen.
Ich habe mal gegoogelt und habe bei einem Anbieter (z.B. reifen24) 21 Angebote gefunden. Darunter auch durchaus alle bekannten Hersteller