Ich hatte noch kein Rollo in einem Auto und hab da keine Meinung zu. Muss aber sagen, das ich des Öfteren Einkauf darauf ablege und mir nicht sicher bin ob das mit einem Rollo besser wäre. Die Qualität der Ablage finde ich für so teure Autos aber nicht besonders.
Beiträge von chrissi77
-
-
Ich hab zwar keine Lösung für dich aber ich möchte mich deiner Meinung anschließen. Ich finde die Kofferraumabdeckung bei meinem Rafale auch sehr billig gemacht. Gefüllt war die beim Duster da besser oder zumindest gleichwertig. Falls es so was wie ein Universalrollo gibt hätte ich auch Interesse. Glaube aber eher nicht das es so was gibt.
-
Zu Punkt 2 kann ich sagen, das man mehrere Profile hinterlegen kann, auch mit verschiedenen Einstellungen wie Sitzposition oder so. Da ich kein IPhone habe kann ich zu den anderen Fragen nicht viel sagen.
-
Hallo. Das würde mich auch interessieren. Hab ich auch noch nie gesehen und finde ich eigentlich praktisch.
-
In der Updatehistorie im Auto steht nichts drin. Hab das Benzin Update heute wieder 2 mal angeboten bekommen. 1 mal hab ich es gestartet. Keine Ahnung ob es geklappt hat, werde ich morgen sehen.
-
Sind anscheinend 2 unterschiedliche Updates. 1x Benzin und 1x technische Platform.
-
Genau dieses Problem hab ich auch und noch keine Lösung.
-
4Control – Espace E-Tech Full Hybrid – Renault
Vielleicht hilft das hier.
-
Hab es gerade getestet. Öffnen reicht ein kurzer Druck. Zum schließen muss ich die Taste gedrückt halten. Wenn ich sie los lasse, bleibt die Klappe stehen und geht erst weiter wenn ich den Knopf weiter drücke.
-
2025-01-24 11_08_07-E-GUIDE.RENAULT.COM _ Rafale _ Lernen Sie Ihr Fahrzeug kennen _ Index.jpgHier mal der Auszug aus der Bedienungsanleitung vom Rafale.