Kurze Rückmeldung: War gerade kurz im Auto um nach der Dashcam App zu suchen und siehe da, Update erfolgreich installiert. Das nächste mal schreibe ich gleich hier rein dann geht das Update bestimmt.
Beiträge von chrissi77
-
-
[…]
Deine Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Die Berechtigung für die Kamera kann ich doch erst frei geben wenn ich die App installiert habe oder? Aber wenn ich sie nicht im Playstore finde kann ich sie ja auch nicht installieren. Ich stell mich bestimmt zu blöd an. Zumindest findet er bei mir mit AA12 die Dashcam App im Playstore nicht.
-
Ich wollte auch melden, das bei unserem Rafale das Benzinupdate 1.2.0 schon seit zich Wochen und Versuchen nicht klappt. Nicht über WLAN vom Handy noch über WLAN zu Hause oder über die AA Verbindung oder sonst was. Mich nervt das total, da nach jedem Versuch das System erstmal neu hochfahren muss.
-
Ich hatte noch kein Rollo in einem Auto und hab da keine Meinung zu. Muss aber sagen, das ich des Öfteren Einkauf darauf ablege und mir nicht sicher bin ob das mit einem Rollo besser wäre. Die Qualität der Ablage finde ich für so teure Autos aber nicht besonders.
-
Ich hab zwar keine Lösung für dich aber ich möchte mich deiner Meinung anschließen. Ich finde die Kofferraumabdeckung bei meinem Rafale auch sehr billig gemacht. Gefüllt war die beim Duster da besser oder zumindest gleichwertig. Falls es so was wie ein Universalrollo gibt hätte ich auch Interesse. Glaube aber eher nicht das es so was gibt.
-
Zu Punkt 2 kann ich sagen, das man mehrere Profile hinterlegen kann, auch mit verschiedenen Einstellungen wie Sitzposition oder so. Da ich kein IPhone habe kann ich zu den anderen Fragen nicht viel sagen.
-
Hallo. Das würde mich auch interessieren. Hab ich auch noch nie gesehen und finde ich eigentlich praktisch.
-
In der Updatehistorie im Auto steht nichts drin. Hab das Benzin Update heute wieder 2 mal angeboten bekommen. 1 mal hab ich es gestartet. Keine Ahnung ob es geklappt hat, werde ich morgen sehen.
-
Sind anscheinend 2 unterschiedliche Updates. 1x Benzin und 1x technische Platform.
-
Genau dieses Problem hab ich auch und noch keine Lösung.