Austral Fände ich doch praktisch. Gerade wenn jemand vor dir fährt und Orts-Ausgang und schon etwas beschleunigt. Bei dem Modus jetzt wartet das Auto halt bis genau ans Schild und beschleunigt dann erst. Ist halt etwas Realitätsfremd. Gibt den Modus ja als Abstandstempomat bei anderen Firmen wie EddyE. schreibt. Scheint also Bedarf da zu sein.
Beiträge von chrissi77
-
-
Gib es eigentlich einen automatischen Modus wo man sagen kann z.B. auf der Autobahn er soll sich der Geschwindigkeit von Vordermann anpassen und die Schilder außer acht lassen? Gibt es glaube bei anderen Automarken.
-
uh_newyork Meiner Meinung nach ja. Kurzer Druck Sprachsteuerung vom Auto und längerer Druck Sprachsteuerung AA also Smartphone wo man dann z.B. auch eine WA per Sprache verschicken kann.
-
Austral Hab jetzt mal geschaut und auch bei mir hab ich wenn ich über AA mit dem Auto verbunden bin einen Share Renault Hotspot. Konnte aber noch nicht testen was passiert wenn ich diesen trenne. Aber ist ja auch irgendwie logisch, wo her soll AA auch sonst seine Daten bekommen. Will dann später noch mal testen ob jemand anders im Auto auch mit diesen Hotspot verbinden kann. Wären ja dann die Daten von meinem Phone wenn ich das alles richtig verstehe.
-
Ja genau die Taste mit dem Micro Symbol auf der rechten Seite von Lenkrad. Allerdings AA12 bei Rafale. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
-
Ich habe herausgefunden wie ich doch eine WA per Sprache senden kann. Einfach länger auf den Sprach Button drücken um den Sprachbefehl auf AA zu schicken. Wenn ich nur kurz drücke komme ich ja zu den Sprachbefehlen vom Auto so zu sagen und länger drücken der Taste löst die Befehle für AA aus. Die Animation sieht dann auch etwas anders aus.
-
Genau diese Frage stelle ich mir auch. G-Maps geht immer aber wenn ich z.B. Spotify nicht über AA sondern über die eigene App abspielen will kommt er hätte keinen Empfang. Mache ich dann mein Smartphone zum Hotspot, geht auch die Spotify App. Einen Vertrag über Orange hab ich meiner Meinung nach nicht mit dem Kauf abgeschlossen. Über dem kleinen Autosymbol oben links sind auch die Datenpfeile zu sehen.
-
Hätte auch eine Frage in die Runde. Klappt es eine Nachricht per WA zu senden. Ich hab es versucht aber wenn er mich fragt an wenn ich die Nachricht senden will findet er den Namen nicht und fragt immer nach dem Namen.
-
Ja das ist mir bei meinem Rafale auch schon aufgefallen. Scheint dann auch Probleme mit den Schildern in Kurven zu haben und blendet dann ab wenn diese angestrahlt werden.
-