Hier noch ein kleiner Nachtrag von mir. Habe ganz vergessen die Beschreibung des Updates zu Posten.
Entschuldigt bitte den dreckigen Bildschirm ![]()
Gruß Tim
Hier noch ein kleiner Nachtrag von mir. Habe ganz vergessen die Beschreibung des Updates zu Posten.
Entschuldigt bitte den dreckigen Bildschirm ![]()
Gruß Tim
Hallo,
das hilft dir zwar jetzt sehr bedingt, aber ich glaube du solltest schleunigst das AH bzw. die Werkstatt wechseln. So geht man mit einem Kunden, vor allem mit Neuwagen, nicht um.
Will dem AH nichts unterstellen, aber wer weiß wie die Werkstatt arbeitet. Wenn beim ersten Mal sich schon so gewehrt wurde da mal nachzuforschen, wird es diesmal bestimmt nicht viel besser.
Jetzt aber etwas was dir helfen könnte
.
Mein Austral versucht ein Update „Benzinmotor 1.2.0“ über das Open R-Link zu installieren, welches von der Update Beschreibung ziemlich genau auf dein Problem passt.
Ich Versuche nachher mal ein Bild davon zu machen.
Gruß Tim
Hallo,
nutze die App „HotSpot-Tethering automatisch“ von self_dev aus dem Play Store auf meinem Pixel 8 Pro.
Funktioniert einwandfrei und ist kostenlos.
Beim starten der App muss man eine kurze Werbung über sich ergehen lassen oder man bezahlt eine Kleinigkeit....muss jeder für sich entscheiden.
Gruß Tim
Was erscheint denn in der Update historie?
Kannst du davon mal einen Screenshot machen? Danke
Hallo,
denke mal das die Historie bei jedem anders aussehen wird, in Abhängigkeit von Baujahr, Ausstattung und Motor.
So sieht es momentan bei mir aus, entschuldigt den dreckigen Bildschirm ![]()
Gruß Tim
Kleiner Nachtrag:
Die Vorbereitung bzw. die einzelnen Schritte des Updates dauern sehr lange und die Bearbeitung wird nur gemacht wenn das OpenR Link eingeschaltet ist.
Heute hat mein Austral die Vorbereitung abgeschlossen und gerade habe ich die Installation gestartet.
Laut Beschreibung kann die Installation bis zu 1 Stunde dauern und solange kann das Fahrzeug nicht gestartet bzw. genutzt werden.
Gruß Tim
Ja das ist mein Bildschirm, ist ein VH Esprit Alpine, im August 24 gebaut und im Oktober 24 ausgeliefert.
Hatte bislang aber noch keine Fehlermeldung erhalten. Alles Tip top bis jetzt!
Werde gleich mal meine Signatur ausfüllen ![]()
Gruß Tim
Hallo alle zusammen, Renault scheint deswegen gerade ein Update auszurollen.
Siehe Bilder im Anhang.
Gruß Tim