Beiträge von AustralGT

Das ist schon komisch, warum es bei manchen klappt und bei anderen wieder nicht :/

Hatte das Phänomen nur beim ersten Mal bei diesem Update, dann war es gut 2 Wochen nicht mehr verfügbar.

Könnte mir vorstellen, dass das Renault sieht wenn es nicht erfolgreich abläuft und eventuell Anpassungen erfolgen müssen damit das Update durchläuft.

Beim letzten mal überprüfen (ob wieder verfügbar), hat es geklappt ohne Abbruch, siehe meine Historie ein paar Beiträge zurück.

Gruß Tim

Siehst du direkt die Doppelverglasung? Sind es 2 Seitenscheiben zusammengeklebt oder wie?

Ja das sieht man deutlich sobald das Fenster geöffnet ist, vor allem im Vergleich zu den hinteren Seitenscheiben.

Es sind zwei Scheiben mit einer Folie dazwischen, ob das geklebt ist oder anderweitig verbunden weiß ich nicht.

Werde morgen mal ein Bild von machen.

Warum das Renault allerdings beim Facelift nun so betont mit der Doppelverglasung ist mir unklar oder bekommt der Austral 2025 die jetzt in jeder Ausstattungsvariante?

Gruß Tim

Bei mir ist es tatsächlich problemlos durchgelaufen, die Vorbereitungen haben gut 45 Minuten gebraucht.

Die Installation soll maximal 1 Stunde dauern, laut Anleitung.

Bin nach anderthalb Stunden wieder Los gefahren und es wurde angezeigt, dass es erfolgreich aktualisiert ist.

Eine Änderung am verhalten des Motors konnte ich noch nicht wirklich feststellen.

Gruß Tim

Hallo,

das hilft dir zwar jetzt sehr bedingt, aber ich glaube du solltest schleunigst das AH bzw. die Werkstatt wechseln. So geht man mit einem Kunden, vor allem mit Neuwagen, nicht um.

Will dem AH nichts unterstellen, aber wer weiß wie die Werkstatt arbeitet. Wenn beim ersten Mal sich schon so gewehrt wurde da mal nachzuforschen, wird es diesmal bestimmt nicht viel besser.

Jetzt aber etwas was dir helfen könnte ;).

Mein Austral versucht ein Update „Benzinmotor 1.2.0“ über das Open R-Link zu installieren, welches von der Update Beschreibung ziemlich genau auf dein Problem passt.

Ich Versuche nachher mal ein Bild davon zu machen.

Gruß Tim

Hallo,

nutze die App „HotSpot-Tethering automatisch“ von self_dev aus dem Play Store auf meinem Pixel 8 Pro.

Funktioniert einwandfrei und ist kostenlos.

Beim starten der App muss man eine kurze Werbung über sich ergehen lassen oder man bezahlt eine Kleinigkeit....muss jeder für sich entscheiden.

Gruß Tim