Moin,
Ich habe den Eufab Poker F. Kann nix negatives über den Träger sagen ✌️
Beste Grüße
Björn
Moin,
Ich habe den Eufab Poker F. Kann nix negatives über den Träger sagen ✌️
Beste Grüße
Björn
Auf deinen Screenshots ist zu sehen das dein Auto kein aktives Internet hat. ( Hinter dem Antennensymbol ist ein Fragezeichen) somit kann Amazon Music keine Daten ziehen. Wenn du in Reichweite deines Routers zuhause bist, solltest du das WLAN oder gleich den Hotspot über dein Mobil Telefon freigeben. Oder halt Orange einrichten, was ich persönlich zu teuer finde.
LG Björn
Moin,
So wie ich das verstehe hast du dein Google Benutzer Konto noch nicht im Auto angelegt? Sondern bist immer NUR? mit deinem Handy verbunden?
LG Björn
Moin.
Doch das geht. Dein Fahrzeug braucht Internet. Das geht entweder über Orange oder du machst Hotspot übers Telefon. Dann kannst du dich auch bei Amazon Music auf dem Auto anmelden. Ich finde das ganze immer zu kompliziert und lass Music übers Telefon laufen.
Gruß Björn
Ist das nicht ein hochtöner?
Moin Udo,
Hast du die 360º Kamera? Die habe ich nicht. Die Kamera funktioniert bei dir auch, wenn kein Stecker steckt?
Ja könnte am AAOS12 liegen.
Beste Grüße,
Björn
Moin. Das ist mein Start Bildschirm. Unten rechts bei Fahrzeug, erscheint beim angesteckten Hänger, ein weiteres Symbol. Damit kann man auch während der Fahrt auf die Kamera zugreifen.
Hoffe es ist jetzt verständlich.
Beste Grüße,
Björn
Moin 🙋♂️
Aber die Rückwärtskamera hast du? Wenn ja, musst du auf die die Fahrzeug Startseite (Das Haus Symbol oben Links) und dann hast du unten rechts 3 anstatt 2 Buttons. Mit dem 3. Kannst du dann auch während der Fahrt auf die Kamera zugreifen und schauen ob noch alles da ist 🙂
LG Björn
Es gibt doch einen "Drehzahlmesser" der wird als Balken unten bei der Eco Anzeige angezeigt.
Nach dem Tausch ist eine kalibrierungsfahrt Pflicht. Wurde das gemacht?