Hat nichts mit der Datenfreigabe zu tun sondern das keine Internetverbindung besteht
Beiträge von Manweissesnicht
-
-
Hab ich auch seit Monaten. Mit Renault und Renault Orange internet on the Move in Kontakt gewesen, etliche Sachen von Renault direkt probiert, Software seitig, nichts hat funktioniert. Habe das Internet abgemeldet und nutze jetzt WLAN Hotspot
-
Habe das gleiche Problem, liegt vermute ich am Internet. Hast du das Problem auch wenn du über Hotspot verbunden bist?
-
Das Actis kostenlos ist weiß ich eh, mir geht's nur darum, dass ich im Mai Service habe und idealerweise die Actis Behebung vorher habe dann muss ich das Öl service im Mai nicht bezahlen
-
Hat wer schon in Österreich den Austausch gehabt mit der oben genannten Actis Nummer? Ich habe Service im Mai mit Ölwechsel und Filter wechsel, deswegen interessant für mich ob dies jetzt gratis gemacht wird
-
Hallo JasRo,
kommst ja aus dem schönen Kärnten, hilft mir in Wien wenig😉
Ich bin nächste Woche Wartung A machen (Renault Mersche in Wien) bis jetzt dort nur gute Erfahrungen gemacht
-
Danke interessant wären die Stoffmatten.
Meine gehen nicht bis komplett nach links Fahrerseitig. Ist bei mir ja nicht ganz eben der Boden
-
Hallo,
Kann wer (Vollhybrid) Fotos der Fußmatten im Auto machen und zeigen?
Ich weiß nicht ob ich die richtigen vom Händler habe
-
Ja, Rest ist auch alles abgespeichert, nur diese Soundeinstellung springt immer auf Standard.
Sogar die Bass, Höhen und Tiefen Stärke bleibt wie ich sie eingestellt habe
-
Kurze Frage, hat noch wer ein Problem mit den Sound Einstellungen? Ich stelle mir den Sound als (Club) ein, vorher ja die Standard Einstellungen, jedes mal setzt es sich aber zurück auf dieses Standard Ding und ich muss jedes mal auf Club drücken.