Hallo patient666,
hast du vielleicht auch so eine Anleitung wie das Handschuhfach ausgebaut wird?
Grüße
da frag doch mal bitte lieber Mitch78. Würde mich aber auch interessieren
Hallo patient666,
hast du vielleicht auch so eine Anleitung wie das Handschuhfach ausgebaut wird?
Grüße
da frag doch mal bitte lieber Mitch78. Würde mich aber auch interessieren
Was meinst du mit Berlin?
Den BMW im Hintergrund
Und die Zeichnungen helfen auf jeden Fall. Danke Der Austral wird noch beim Freundlichen schick gemacht. Ich habe aber nach Erhalt keine 2 Wochen mehr. Dann geht es in den Urlaub
Hallo,
kann mir jemand vielleicht verraten, was Wartung A und B beinhaltet? Bei meiner nächste Wartung im November steht da:
An der Stelle frage ich mich, welche Punkte bei Wartung A abgearbeitet werden?
danke sagt Frank
Wenn ihr da irgendwelche Bauanleitungen braucht, habe da einen bekannten bei Renault, der besorgt mir jedliche Pläne wie man was demontiert.
also ich hätte da Interesse an den Anleitungen zur Demontage von den Verkleidungen der Türen, damit ich genau weiß, wo ich ansetzen muß. Wäre wirklich hilfreich. Wie ich auf dem Foto von der Tür in #65 erkennen kann, ist das irgendwo in Berlin?
Oh da hab ich bei wohl Wolfwolf falsch abgeschrieben
demzufolge gilt die 19" Mindestanforderung nur für 4 wheel drive
Versteh ich das richtig? Der VH darf nur bis auf 19" runter? Kleinere Felgen sind nicht zugelassen?
@SiHewo magst mal kurz aufzählen? Oder anders gefragt, sind wichtige Sachen fehlerhaft?
danke dir. meiner ist einer der Ersten, aus 22. ich übernehme den als Gebrauchten
Kommt die Software OTA, oder muss die das AH einspielen? Ab welcher SW Version ist das Problem denn behoben?