Gibt es den auch einen Sicherungskasten auf der rechten Seite? Ich würde die Leitungen gerne von der Beifahrerseite aus hochziehen um Strom zu bekommen.
Beiträge von BehindYou
-
-
Ich habe es heute nochmal mit der Version aus dem AppStore getestet und da sperrt sich der Bildschirm nicht während der Fahrt.
Ich hatte zuvor Spotify und andere Apps vom USB-Stick installiert, da klappt es leider nicht.
Ich vermute, dass die Versionen aus dem PlayStore dann für Android Automotive modifiziert wurden.
-
Ich weiß garnicht was alle mit dem Vollhybrid für ein Problem haben.
Hab meinen jetzt noch nicht lange und bisher nur 2x getankt, sodass ich erst jetzt angefangen habe den Verbrauch zu tracken. Ich finde den FH beim Austral super. Der 3-Zylinder klackert ab und an mal etwas (wenn er anspringt), aber daran gewöhnt man sich.
-
Es gibt ja die Möglichkeit APKs per USB Stick zu installieren. Das funktioniert bei meinem Fahrzeug auch einwandfrei.
-
Ich habe mir das schon fast gedacht. Sehr schade eigentlich

Da bleibt leider viel Potenzial auf der Strecke liegen. Ist aber wahrscheinlich mehr eine Restriktion von Android Automative als von Renault.
Über OBD o.ä. (z.B. DDT4ALL) lässt sich das Verhalten wahrscheinlich auch nicht ändern.
-
Hallo in die Runde,
ich habe mir aus dem Google PlayStore die Spotify App heruntergeladen und mich mit meinem Account erfolgreich verbunden.
Während das Auto steht, bekomme ich alles angezeigt und kann auch Playlisten auswählen, Musik überspringen usw.
Sobald sich das Auto in Bewegung setzt, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und kann die Spotify App nicht mehr steuern.
Gibt es hierfür eine Lösung? In den Einstellungen konnte ich nichts finden, wie ich dieses Verhalten das deaktivieren kann.
Es geht mir auch nicht darum mit dem Display zu spielen o.ä. aber eine einfache Musikauswahl (z.B. was auch der Beifahrer durchführen kann) sollte schon möglich sein.Ansonsten würde mir nur die Bedienung über das Handy per Bluetooth bleiben.
-
Hallo in die Runde,
weiß einer wie die Aufnahme von diesem Handyhalter aussieht? Ich würde gerne eins bei Amazon bestellen mit einer MagSafe Lademöglichkeit.
Oder hat jemand alternative Vorschläge, wo man im Innenraum ein iPhone anbringen könnte? VIelleicht mit Brodit o.ä. Halterungen.
-
Muss mal fragen, wo ist der Sicherungskasten beim Austral versteckt? Hinter dem Handschuhfach?
-
Als ich heute aktiv geprüft habe wurde mir auch das Update Konnektivität 3.1.0 angezeigt.
Optische Änderungen oder neue Funktionen konnte ich auf anhieb nicht entdecken. -
Vielleicht wäre das eine Lösung
https://www.amazon.de/FLOWood-Bewegungsmelder-bewegungsmelder-Typ-C...
Ist quasi ein Schranklicht mit Bewegungssensor. Auf die Rückseite ein Klettband drauf und dann kann man es im Handschuhfach denke ich festkleben. Sobald man es öffnet, sollte auch das Licht sich einschalten. Im Handschuhfach sollte man das Ding auch nicht so oft laden müssen. Wie oft benutzt man den das Handschuhfach?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.