Ich hatte mir auch schon einen Kostenvoranschlag von meiner Rechtsschutzversicherung für einen Anwalt besorgt, weil ich dachte, es gibt wieder ewig Diskussionen und Theater bei Renault. Bisher echt top. Der Berater meinte, wenn er so ein Problem hätte, würde er auch nicht einfach weggeschickt werden wollen. Vielleicht hab ich mal Glück. Sie haben sogar ein Video vom Auto gemacht, einmal rund rum....damit bei Beschädigungen klar ist, das Sie nicht schon vorher da waren. Also echt vorbildlich bisher. Komisch fand ich, dass der Berater meinte, er hätte schon viele Probleme mit dem Austral entgegen genommen, das mit dem Öl, sei ihm aber neu. Ich kann nicht in seinen Kopf schauen, aber klang ehrlich. ... Aber ich denke mal die meißten werden es erst nach tausenden Kilometern merken ...Wer misst schon das Öl bei einem Neuwagen.....
ich bin mal gespannt, was als Rückmeldung kommt. Ich rufe heute oder morgen hier in Spandau nochmal an und frage mal warum der Ölstand nicht geprüft wurde.