Beiträge von Ruvnax

    das kannst schlecht kontrolieren alleine

    frag mal deine Werkstatt. Meine hat das mit Spionblech rausgefunden. Hochgefahren und konnten sie locker rausziehen. Kann sein das die nachjustiert werden können.

    Ich habe damals komplet alles neue bekommen aber ich hatte mit einen der allerersten beim Händler.

    Motor Schienen Fensterdichtungen Fenster da passte nicht wirklich was zusammen

    Ich werde es mal Ansprechen , muss eh noch mal in der Werkstatt, wegen ein paar Kleinigkeiten.


    Danke dir für den Tipp.


    Gruß Ruvnax

    kleiner Hinweis / Tip

    einmal kontolieren ob alle Dichtungen in den Türen richtig eingeklipst sind, rundum

    Ob die Fenster zu 100% in der obersten Stellung sind - bei einem meiner Fahzeuge sah das nur so aus, es waren ca 2mm die bis Anschlag fehlten

    Ja die klipps sind alle drin hab eben mal kurz geschaut und alle nochmal nachgedrückt, Scheibe fährt ganz hoch, ich ziehe solange am Schalter bis nix mehr geht. Oder muss/kann man die neu justieren.

    Ich wüsste auch nicht wie ich das prüfen soll mit den 2mm, visuell sieht sie geschlossen aus.


    Danke für die Infos


    Gruß

    Ruvnax

    Hallo,

    Ich habe auch die Geräusche, war in der Werkstatt, neue Spiegelkappen und immer noch , hör sich so an als wenn ein Fenster auf ist oder Luft einströmt aus einer Ecke. Bei mir ist dieses Geräusch ab ca 80 km da. Mein Vorfühfahrzeug hatte das Geräusch nicht.

    Die Werkstatt ist Ratlos, falls jemand ne Lösung hat bitte gern melden. Oder vielleicht kennt jemand auch eine Werkstatt die das Problem beheben kann. Scheint nur bei einigen zu sein.


    Gruß

    Ruvnax


    Hab FH 200 alpine mit panorama Dach und allem ausser dem Extra Sound System.

    Produktionsdatum 08/23

    Ja werde die Motorhaube, stoßstange Front und die Kotflügel machen lassen vllt noch die A-säule und die ladekante hinten 😅 so schön der Lack auch ist, aber extrakosten hat man auf jeden fall, smart repair ist halt hier echt schwer.


    Waschen ist eingetlich kein Problem solange man die Wassertropfen abledert, sonst gibt hässliche Flecken.


    Gruss Ruvnax

    So habe den wagen zurück!!!


    Es ist nicht ganz weg. Also jetzt gehen die Windgeäuche erst ab 90 los . Dann kommen wieder die die Geräuche aber muß sagen nicht so laut wie vorher. Meine Vermutung ist das es der Schreibengummi ist oder Das dreick vom Spiegel wo es festgeschraubt ist. ;( ;( ;( ;(

    Wie ist es mit dem wasserverwirbelung, sind die weg. Oder nach wie vor da