Hallo tomthebeast,
das sind meine Erfahrungen in diversen Fahrzeugen. Ich verwende Sticks von SanDisk.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tomthebeast,
das sind meine Erfahrungen in diversen Fahrzeugen. Ich verwende Sticks von SanDisk.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gecori,
es müsste neben der Profilsperre per PIN auch eine mit „Muster“ oder per mit dem Profil verknüpften Mobiltelefon geben.
Wurde das auch weggespart?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn der gesteckte USB-Stick sehr heiß wird, sinkt dessen Lebensdauer und ist irgendwann unbrauchbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
laut Foto ist die geräumige Lade der Fahrzeuge mit der Vorgängerplattform zu einem mickrigen Fach verkümmert….
Liebe Grüße
Udo
Hallo SiHewo,
Herr P. B. wird es wohl wissen…
Interessant wäre es zu wissen, mit welchem Datum alle Fahrzeug Android 12 haben müssen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SiHewo,
da ist wohl im Austral der FM-Doppeltuner weggespart worden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo ha_donner,
für mich hat das nichts mit der Verfügbarkeit von Teilen zu tun, es ist wohl eine Einsparungsmaßnahme.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ,
Neutral geht ohne Bremse, aber da muss man den Wählhebel am Widerstand halten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Behind,
Mach einen openR Link Reset, den Ein/Aus-aschalter am Zentraldisplay so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Sollte der Fehler weiter bestehen, dann nur dann, wenn kein Hybrid, die 12 Volt Batterie für mindestens zwei Stunden abhängen. Beim wieder Anhängen sollten alle Steuergeräte sauber hochfahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo patient,
es könnte sogar sein, dass Neuwagen schon mit der neuen Software, basierend mit Android 12 ausgeliefert werden. Bestandsfahrzeuge bekommen Software ota. Alternativ gibt es Softwareupdates auch in einer Renault-Werkstatt.
Ab welcher Softwareversion das Helligkeitsproblem nicht mehr auftritt kann ich leider nicht beantworten. Es gibt aber schon schwierige Lichtverhältnisse im Innenraum, wodurch der Sensor hin- und her schaltet.
Im Austral-Forum gibt es sehr wenige Meldungen mit diesem Problem, das hatte man verstärkt im MeganeE Forum vernommen, vor allem bei den älteren Softwareversionen.
Liebe Grüße
Udo