Beiträge von VonLexusZuAustral

    Der PIN-Code muss erstmalig eingerichtet werden. Wenn man die Funktion in der App auswählt kommt bei mir die Meldung das der PIN gesperrt ist und ich kann hier dann einen neuen PIN erstellen.


    Hier komme ich dann auf die folgende Seite. Wenn man sich dann im Fahrzeug befindet sollte das denke ich schon funktionieren, getestet habe ich es aber auch noch nicht


    FCE24E66-8CD9-4BA5-BAD9-4105A8E945DF.png

    Ich habe alle App-Seiten aufgerufen und finde keinen Hinweis, wo/wie man die PIN einrichtet. Hat jemand einen hilfreichen Hinweis?

    Hallo, ich habe folgende Frage:

    Ich habe einen sofort verfügbaren Neuwagen Austral Mild Hybrid 160 Automatik gekauft und die Abholung für letzten Mittwoch vereinbart. Einen Tag davor erfahre ich, das das Auto auf Grund einer Rückrufaktion (Softwareupdate Steuergerät) für die Auslieferung gesperrt ist. Updatetermin unbekannt. Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas dauern kann?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und werde meinen Austral Techno MH Esprit Alpine Ende Januar in Empfang nehmen. Neuwagen, gebaut im November 23. Es war kein Bestellfahrzeug; er stand da so rum im Autohaus und war traurig, bisher noch kein Herrchen zum Gassi gehen gefunden zu haben.

    Bei einer UVP von 41620 (alle vier Pakete und elektr. Heckklappe) gab es bei einem Nachlass in Höhe von 8500 (20,4 %) nichts zu meckern.

    Ich schreibe das hier vor allem aus einem Grund: Jeder der ein neues Auto kaufen will, sollte nicht als Gewohnheitstier zu seinem guten alten Händler des Vertrauens gehen sondern etwas Zeit investieren, um möglichst gründlich zu recherchieren. Man kann nicht alle Händler anfragen und braucht sicher auch ein wenig Glück. Aber es kann sich durchaus lohnen.