Beiträge von Jens69

    Bei mir war es die Einkaufstasche die hinter dem Beifahrersitz stand. Als meine Frau die Tür aufgemacht hat war sie ganz schön platt. :)

    Es ging darum das bei mir garnichts geht weder Update auf 2.1.0. ,Apps konnte ich auch nicht runterladen oder aktualisieren. Deswegen habe ich das Orange Konto angelegt. Ist ja die ersten 6 Monate kostenlos

    Das mit der Email hab ich bei #313 schon geschrieben aber ich füge die Mail mal hier ein.



    Die Kollegen haben erneut eine Kampagne initiiert und bitten Sie Ihren AUSTRAL unter einem netzabgedeckten Bereich zu starten und für mindestens 10 Minuten in einem fahrbereiten Zustand zu belassen, schalten Sie das Fahrzeug aus und starten dies erneut damit die Aktivierung abgeschlossen werden kann.



    Die Kollegen bitten Sie anschließend eine „Update-Suche“ im OpenR Link durchzuführen. Dadurch wird das System gezwungen, erneut eine Verbindung zum Renault-Server herzustellen, um Informationen abzurufen. Die „Update-Suche“ muss nicht zwingend mit einem Ergebnis enden.


    Fahrzeug - Update - auf Update prüfen



    Bitte prüfen Sie anschließend die Installation der bestehenden Aktualisierungen und die Bereitstellung des freien Datenvolumens des Kooperationspartners Orange im OpenR Link System.



    Wenn das freie Datenvolumen weiterhin nicht bereitgestellt wird und/oder die bestehenden Aktualisierungen nicht abgeschlossen wurden bitte ich Sie von den jeweiligen Ansichten im OpenR Link aktuelle Bildaufnahmen zur Prüfung einzureichen

    Hallo in die Runde

    Hab gestern nach Anweisung von Renault durchgeführt was in der Email stand. Das einzige was funktionierte ist Serviceaktualisierung. Für was ist es genau? Durch drücken auf Info wird nichts angezeigt.