Das mit der Email hab ich bei #313 schon geschrieben aber ich füge die Mail mal hier ein.
Die Kollegen haben erneut eine Kampagne initiiert und bitten Sie Ihren AUSTRAL unter einem netzabgedeckten Bereich zu starten und für mindestens 10 Minuten in einem fahrbereiten Zustand zu belassen, schalten Sie das Fahrzeug aus und starten dies erneut damit die Aktivierung abgeschlossen werden kann.
Die Kollegen bitten Sie anschließend eine „Update-Suche“ im OpenR Link durchzuführen. Dadurch wird das System gezwungen, erneut eine Verbindung zum Renault-Server herzustellen, um Informationen abzurufen. Die „Update-Suche“ muss nicht zwingend mit einem Ergebnis enden.
Fahrzeug - Update - auf Update prüfen
Bitte prüfen Sie anschließend die Installation der bestehenden Aktualisierungen und die Bereitstellung des freien Datenvolumens des Kooperationspartners Orange im OpenR Link System.
Wenn das freie Datenvolumen weiterhin nicht bereitgestellt wird und/oder die bestehenden Aktualisierungen nicht abgeschlossen wurden bitte ich Sie von den jeweiligen Ansichten im OpenR Link aktuelle Bildaufnahmen zur Prüfung einzureichen
 
		 
				
	