Beiträge von Dino Austral

Das habe ich mir auch gedacht, denn das war gestern mein zweites Thema zum Sperren von Profilen, weil ich es bis jetzt noch nicht verwendet habe ... Nutzen Sie es und welche Erfahrungen haben Sie mit dem Sperren des Profils (oder dem Wechsel zu Gast wann gehst du zum Beispiel in den Waschservice oder in einer anderen Situation)?

23.11.280000.E (#1067288376)

Das was im Klamer steht muss du auch schreiben und berücksichtigen.

Hast du ein eigenes (Benutzer/Fahrer) Profil mit Admin Berechtigungen, oder verwendest du das Standard-Profil Gast?

Ja,

23.11.280000.E (#1067288376)...

Und ja, ich habe eigenes Benutzer/Fahrer Profil mit Admin Berechtigungen...

Immer noch keine 3D-Gebäude und 3D-Schieberegler, habe heute noch einmal versucht, Offline-Karten zu aktualisieren und neu zu starten und nichts ...

Ich habe auch versucht, Google Maps zu deinstallieren und dann erneut zu installieren (es ist nicht wirklich deinstallieren und installieren, sondern eher wie ein Update, da es Google maps integriert ist) und nichts Neues ...

In Meine Apps steht, dass das letzte Update von Google Maps am 30.11.2023 erfolgte und in Google Maps lautet die Version 23.11.280000.E...

Was ist in deinem Auto? Wann wurde zuletzt aktualisiert und welche Version ist in Google Maps?

Danke für Antworten... 👍

Ich denke darüber nach, mein Auto nach der Urlaubsreise zum Wasch-/Reinigungsservice zu bringen, mit Handwäsche (Miniwäsche, genau wie bei der Selbstbedienung) und anschließender Innenreinigung ... Aber wie kann ich verhindern, dass Servicepersonal etwas anfasst und ändert weil sie sich bei eingeschaltetem OpenR Link mehrmals berühren, denn wenn man ins Auto steigt, geht alles EIN... Denn wenn ich OpenR Link reinige, ist das Bildschirm dasselbe, auch wenn der Bildschirm in den "Bildschirmreinigungsmodus" oder AUS geschaltet wird... Vermisse ich etwas? (Vielleicht mit Profilen?)

Hallo #Dino Austral!

Ich habe keine Ahnung wo du in Kroatien wohnst, trotzdem habe ich nachgeschaut, ob es in Kroatien 3D Gebäude im Google Maps gibt. Die Gebäude gibt es selten, und 3D Gebäude noch seltener. In Zagreb gibt es Unmengen von Gebäuden. Diese sind in 3D dargestellt. Das habe ich auf dem Smartphone geprüft, noch nicht im Auto.

Lieber Opa, ich wohne in der Nähe von Zagreb (Hauptstadt) und bin oft in Zagreb, und ja, ich kenne die Anzahl der 3D-Gebäude und habe auch aug dem Smartphone nachgesehen, und sie sind da (hauptsächlich in Zagreb und größeren Städten). ... Offline-Karten aktualisiert, aber der Schieberegler wird immer noch nicht angezeigt ... ?