Beiträge von Dino Austral

    Ich war in der Nähe meines Autos im Service, und sie sagten mir, wir hätten ein Update für Sie und einen Computer, der mit meinem Auto verbunden sei, und danach diese beiden Updates am 04.09.2023. war da?

    Also bin ich in ein Auto gestiegen und habe ein Foto von den beiden Updates vom 04.09.2023 gemacht. im Renault-Service:


    OPENR LINK 2.2 USB


    Multimediasystem-Update durch Händler: Softwarekorrektur und Leistungsverbesserung


    KONNEKTIVITÄT 2.1 USB


    Aktualisierung des Konnektivitätssystems: Softwarekorrektur und Leistungsverbesserung

    Ich verstehe schon, dass das Update über USB-Stik oder USB-Kabel mit dem PC- Werkstatt-Renault-Software erfolgt.

    Diese Updates werden nicht in der Update-Historie aufgelistet und auch nicht als solche beschrieben, weil sie aus dem PC kommen.

    Ich war in der Nähe meines Autos im Service, und sie sagten mir, wir hätten ein Update für Sie und einen Computer, der mit meinem Auto verbunden sei, und danach diese beiden Updates am 04.09.2023. war da?

    Die Updates, die du auf dem Bild zeigst, haben mit hier beschriebenen Updates nichts zu tun.

    Du hast unsere Updates noch nicht bekommen. Es seitdem dein Update ohne den Namen ist das Update über hier geredet wird.

    Du muss die Zeile anklicken um den Text zu bekommen.

    Wenn Sie dort in einen leeren Betreff klicken, wird nichts geöffnet (siehe Bild) ... Sie denken also, dass es sich um ein Update für USB handelt? Ich denke, USB bedeutet, dass OpenR Link und Connectivity über USB vom Renault-Service aktualisiert werden und nicht von FOTA ...

    Ich hatte keine Probleme.

    Nach dem Update Version 2.1.0 für openR link auch keine Probleme.

    Nach dem Update Version 2.1.2 für openR link auch keine Probleme.


    Leute haben sich beschwert über Ton-Probleme und auch andere Probleme nach openR link Update.

    Ah ok, 👍, also 2.1.2 ist über dem FOTA-Update, und wie Sie sehen, habe ich 2.2 über USB im Renault-Service aktualisiert (04.09.2023.)... Das ist verwirrend?

    Ich nutze die Via Funktion eigentlich nicht, daher wusste ich das so nicht. Mir war wichtig das mein Ziel ans Auto gesendet wurde.

    OK, ja, aber manchmal stehen Ihnen mehrere verschiedene Routen zum selben Ziel zur Verfügung und dann müssen Sie im Auto auswählen, welche Sie verwenden möchten ... Jetzt können Sie auf dem Smartphone auswählen und es an das Auto senden ...

    Ja klar, das geht schon lange so, konnte ich schon im Kadjar.

    Aber es muß, so wie Du bereits geschrieben hast, das gleiche Google Konto sein.

    Um das endgültige Ziel anzugeben, ja... Aber um Ihre gewünschte Fahrt mit allen „Via“-Haltestellen oder der gewünschten Route zum endgültigen Ziel anzugeben, nein... Das ist neu (Schaltfläche „An Fahrzeug senden“ von Google Maps auf dem Smartphone), bitte lesen Sie, was es ist schon einmal geschrieben und gesagt.. 🙂