Ich denke Morgen seit Ihr auch wieder Online
Beiträge von tomthebeast72
-
-
Also ich kann es schon unterscheiden. Bin selber Kfz Mechaniker. Aber danke für den Tipp.
Ich will Dir Deine Fähigkeiten auch gar nicht abstreiten. Es wäre schön wenn (vielleicht Du) eine Audio Datei hier mal anhängt damit man sich ein Bild davon machen kann. Vielleicht sind ja noch mehr Fahrzeuge davon betroffen?
-
ist schon komisch, meine Verbindung klappt seit Dienstag wieder zuverlässig. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich eine Email an Renault geschrieben hatte und auch noch ein offizielles Ticket (daruaf habe ich habe noch keine Antwort) eröffnet hatte für mein Fahrzeug.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen
So habe ich die Wischerdüsen auch nach korrigiert.
Wisst Ihr auch wie die dreistrahl Düse auf eine Fächerdüse gewechselt werden kann und wo diese zu bestellen ist.
Besten Dank und gute Fahrt
Thomaso
das würde mich auch interessieren
-
Mein steht wieder beim Händler bin gespannt was sie noch so noch machen .
Was für Felgen und Reifen hast Du den drauf? Was ich bei meinem Austral höre ist nicht der Wind sondern die Abrollgeräusche der Reifen, merkt man Klasse wenn man von normalen Asphalt auf Flüsterasphalt fährt und dann wieder zurück. Es klingt wie Wind, ist es aber nicht.
-
wenn da Globaler Provider steht hat also Orange die Kacke am dampfen. Die deutschen Anbieter sind ja nur Roaming Partner. Vielleicht hat Orange die Kohle nicht bezahlt ;-), nein Spass bei Seite da sind sicherlich ein paar Sicherheitszertifiakte abgelaufen und diw wurden nicht rechtzeitig verteilt.
-
2024, hab ihn seit Juni. AAOS 12 (falls das einen Unterschied darstellen sollte...)
meiner ist 2023 (eher Ende 2022) und AAOS10. Vielleicht hat Orange neue Verträge und anstelle Telekom jetzt O2 gewählt für Ihr Roaming (ist für Orange wahrscheinlich billger als Telekom). Vielleicht werden alle mis AAOS12 in DE auf O2 umgestellt? Falls das Update je kommen wird, werde ich es heraus finden.
-
2623, keine Verbindung zur Cloud (vor ca. 1 h nochmal getestet). Standort Duisburg.
Ist schon echt seltsam, ich habe im Raum Duisburg/Kreis Wesel die 2621 und bin Online. Was für ein Baujahr ist den Dein Auto?
-
Womit hängt es eigentlich zusammen ob Telekom bzw. O2?
Keine Ahnung, hätte eigentlich erwartet das alle DE Fahrzeuge Telekom haben, da das Roaming für Orange France eigentlich die Telekom macht.
-
Hier in Berlin geht wieder alles....😎 Habe übrigens den Code 2621, also Telekom?
Ja ist Telekom