Tut trotzdem nichts zur Sache / Thema. ![]()
Wenn ich kein HD hätte, hätte ich das Thema nicht eröffnet
.
Und damit lasse ich es jetzt auf sich beruhen.
Tut trotzdem nichts zur Sache / Thema. ![]()
Wenn ich kein HD hätte, hätte ich das Thema nicht eröffnet
.
Und damit lasse ich es jetzt auf sich beruhen.
Wie SaleK schrieb, andere Länder... andere Konfigurationsmöglichkeiten.
In Ö konnte ich den Iconic Esprit Alpine Mild Hybrid 160 mit Headup Display bestellen und hab ihn auch so geliefert bekommen.
OK wenn du sachlich bleiben willst, noch einmal.... es geht um das Headup Display und nichts anderes.
Nicht wo ich bestellt habe, nicht welche Motorisierung ich habe etc....
Nur der VH hat ein Head Up Display als Auswahl, aber kein MH. Du hast geschrieben, ist dir schon 2 Mal passiert....
Das ist ein Blödsinn, ich habe einen Mild Hybrid und das Headup Display als Option.
Was hat die Antriebsart damit zu tun, vom Infotainmentsystem sind die Fahrzeuge zum größten Teil gleich.
160er Iconic Esprit Alpine von 08/2023....
Denke das ist eher wieder eine Software Geschichte, wie bei so manchen anderen Fehlern an dem Android System.
Wird halt ab und zu etwas nicht genau zusammenpassen beim booten, so das das HeasUpDisplay nicht hoch fährt oder ähnliches.
Ist bei mir bis dato zweimal passiert ... ist halt so. Keine Software ist fehlerfrei.
Als Favorit speichern.
Bringt nichts, lässt sich nicht aktivieren, außer man startet den Wagen neu.
Ich glaube ein Muster bemerkt zu haben, wenn man die Bremse beim Motorstart zu wenig tritt und der Motor nicht startet, dann fester tritt und den Startknopf erneut drückt passiert es.
Zumindest glaube ich mich erinnern zu können, dass es immer so passiert ist.
Hallo zusammen.,
Ich war die letzte Zeit vermehrt im Maps View Modus unterwegs und konnte bis dato ausschließlich im Stillstand einen wiederkehrenden Reboot der Google Maps App am linken Bildschirm feststellen.
Rechts läuft alles normal.
Im Fall der Fälle ist der Bildschirm kurz schwarz bzw. ist die Karte kurz im dark Modus, das Google Logo erscheint und die Karte bewegt sich wieder auf die aktuelle Position.
Das widerholt sich alle paar Sekunden bis man wieder weiter fährt.
Konnte das noch jemand feststellen?
Ich bilde mir ein, ich sah mal beim surfen ein Video eines Austral Besitzers der das gleiche feststellte. Leider finde ich das nicht mehr.
Jep kann ich bestätigen.
Die Reichweite und die Gesamt- km werden noch angezeigt, aber der Button Für Hupe und Licht ist weg.
Ebenso verlangt die App, dass ich wieder einen Pin Code festlegen soll um die Blink und Hup Funktion wieder zu aktivieren. Bringt aber nichts, der Button kommt trotzdem nicht wieder.
In der App wird eigentlich nur rum gepfuscht, von Anbeginn.