Beiträge von brosmic

    Ich weiß nicht wie diese Macken aussehen, das hast Du nicht genau beschrieben.
    Ich würde mich an Deiner Stelle mal mit Smart-Repair auseinandersetzen, eventuell kann man damit die Macken "hinkriegen",
    damit kann man heutzutage ne Menge glattbügeln, egal ob Stoff, Leder, Lack oder Kunststoff.
    Ist natürlich abhängig von Deinem Schadensbild.

    Ich würde dies einem Tausch des kompletten Armaturenbretts vorziehen, es ist ziemlich wahrscheinlich,
    das Du danach Geräusche bekommst. Das Ding zu tauschen ist bei den meisten Autos alles andere als
    eine Kleinigkeit.

    Bei mir nun auch angekommen.
    Download dauerte etwa 5 Minuten, Vorbereitung nochmal etwa 10 Minuten,
    nach ca. einer halben Stunde war alles erledigt.

    Also ich stelle fest das nun auch dieses recht simple Thema wie viele andere hier im Forum zu einem fetten, fließenden Brei zerredet wird, der dem Ganzen nicht im mindesten gerecht wird.
    Anstatt das man sich bei einem so einfachen Thema einfach mal selbst ins Auto setzt und mal ein paar Dinge ausprobiert .... worin besteht da eigentlich das Problem?
    Manchmal hat man den Eindruck einige Member hier sitzen mehr am PC als im Auto .....

    Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, hat halt Pech ... äußere nur meine Meinung!

    Das musst du schon selbst ausprobieren und selber deine Erfahrung sammeln, das schult😉

    Ich verwende die Automatik nicht, da sie nervt, und wenn es mir je nach Fahrsituation zu hell oder zu dunkel ist verwende ich halt den Taster am Armaturenbrett

    Nicht unbedingt .... Du hast halt hier die Möglichkeit schnell, ohne in Menüs zu müssen,
    die Helligkeit anzupassen.
    Die automatische Anpassung ist nicht immer die beste Einstellung, manchmal nervt mich das auch,
    wenn es dauernd heller oder dunkler wird.

    Damit regelst Du schlicht und ergreifend die Helligkeit der Displays.
    Für die Situation, dass Dir die Einstellung der automatischen Regelung mal nicht zusagt,
    kannst Du die Helligkeit hier anpassen.