Beiträge von Pfeilomatic

    Hy.


    Seit heute Morgen habe ich das Problem, dass mein Austral meldet Internetverbindung nicht verfügbar.


    Das bedeutet, es gibt keine Navigation und auch die Verkehrsschilder werden nicht mehr vernünftig gelesen.


    Gestern Abend hat alles noch problemlos funktioniert und jetzt bekomme ich links oben ein kleines Symbol mit einem winzigen Auto und einem X darüber angezeigt.


    Hatte von euch jemand auch schon dieses Problem und im besten Fall eine Lösung dafür??

    Hy.

    Jetzt wird es etwas komplizierter:-)

    Ich nutze CarPlay.

    So wie ich das sehe, sind die Soundeinstellungen gesperrt wenn ich CarPlay aktiv habe.

    Ist es bei euch auch so, dass (wenn ihr den Austral mit aktiver CarPlay Wiedergabe startet) keinen vernünftigen Sound habt?

    Ich muss erst einmal auf den Radio DAB Modus wechseln und dann wieder zu CarPlay um satten Sound zu haben den ich mir in den Sound Einstellungen konfiguriert habe.

    Ansonsten klingt alles dünn, neutral und ohne Bass.

    Und das muss ich nach jedem Neustart das Fahrzeugs machen.

    Ist das bei euch auch so? Gibt es irgendwelche Tricks dagegen?

    Vielen Dank

    Hy.


    Ich hätte mal eine Frage zum Einparkassistent zum Seitlich einparken.


    Ist es bei Euch auch so, dass der Assistent den Austral deutlich zu nahe an den Randstein steuert?


    Ich habe Bedenken, dass mir das die Felgen runiert.


    Unabhängig davon, ob man den Assistenten braucht oder nciht :)

    Bei unserem Kuga war zum Randstein jedenfalls entspannt mehr platz.


    Greetings

    Hy.

    Ist es normal, das sich die Einstellungen vom Geschwindikeitsmanagement beim Neustart des Autos zum Teil wieder zurücksetzten?


    Außerdem habe ich noch automatisch +5km/h eingestellt.


    Wenn ich den Wagen neu starte ist es nicht mehr alles aktiviert.


    Es steht auch dabei, dass die Hilfen die vernetzen Dienste benutzen, aber ich denke das habe ich alles aktiviert.


    Übersehe ich etwas?


    Vielen Dank